Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können es nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.04.2019
Es war bereits unser zweiter Besuch und es war beide Male hervorragend. Die Zimmer waren sehr schön und der Service ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da kann man nur sagen, aller guten Dinge sind mindestens 3. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu sehen und verbleiben
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.04.2019
Beim einchecken 1Stunde Wartezeit an der Rezeption. Zu wenig Personal vorhanden. Ebenso in der Bar muss man länger warten bis man bedient wird. Lage des Hotels sehr schön vor allem ruhig gelegen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Es tut uns sehr leid, wenn es beim check in zu einer Wartezeit gekommen ist. Diese versuchen wir unseren Gästen mit einer kostenfreien Kaffeestation etwas zu versüssen. Wir sind ein Hotel mit 228 Zimmern und derzeit sehr gut ausgelastet. Da wir jeden Gast individuell beraten möchten, kann es gerade an den Wochenenden zu den gewohnten Anreisezeiten schon einmal zu einem Stau kommen, obwohl wir mit minimum 2 Kollegen beim check in arbeiten.
Wir hoffen aber, dass Sie sich in den Tagen gut erholen konnten und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
26.04.2019
Die Getränke sind zu teuer für eine Flasche Gerolsteiner 6,10€ ist meiner ansiecht wucher.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt, auch wenn Ihnen der Preis für die große Flasche Wasser überteuert vorkam und hoffen aber, dass Sie die kostenfrei Wasserflasche, die auf jedem Zimmer bei Anreise zur Verfügung gestellt wird, genießen konnten.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
25.04.2019
Das Hotel ist wenn es auch ein riesiger Klotz in der Landschaft ist super schön gelegen.Man kann sehr schön draußen Frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und konnte gute Tips geben. Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie konnten in der Zeit bei uns viel unternehmen und besuchen uns wieder einmal, um noch viele schöne Ecken in unserer Umgebung zu erkunden.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
25.04.2019
Der Check In dauerte über eine Stunde mit Schlange stehen in der warmen Lobby. Das hatten wir noch nie ! Das Auschecken war gut. Sonst alles ok.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Vielmals möchten wir um Entschuldigung bitten, dass auch Sie zu den Gästen gehörten, die beim check in etwas länger warten mußten.
Wir sind ein Haus, das über 228 Zimmer verfügt. Sollten alle Gäste etwa zur gleichen Zeit anreisen, bildet sich natürlich schon mal ein Stau. Wir sind allerdings stets bemüht, unsere Gäste mit Informationen zu versorgen und sie nicht einfach "abzuarbeiten", denn das Gästewohl steht bei uns an oberster Stelle.
Wir bieten zur Überbrückung der Wartezeit auch eine kleine kostenfreie Kaffeestation an, an der Sie sich hoffentlich bedient haben.
Wir würden uns freuen, Sie zu einer ruhigeren Zeit einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
25.04.2019
Sowohldas Gebäude als auch die Einrichtung ist mehr als renovierungsbedürftig. Mangelnde Abwechslung beim Buffet, unzureichende Sauberkeit + 1,5 Stunden Wartezeit beim Check-In. Da kann auch das freundlichste Personal nichts mehr retten
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie bei Ihrer Anreise so lange beim check in warten mussten.
Wir möchten natürlich jeden Gast individuell beraten und einchecken und nicht nur den Zimmerschlüssel in die Hand drücken. Dadurch kann es bei einem hochfrequentierten Tag auch einmal zu einer längeren Wartezeit kommen. Wir stellen zu diesem Zweck aber eine kostenfreie Kaffeestation in der Lobby auf, damit sich unsere wartenden Gäste dort schon einmal bedienen können.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und besuchen uns einmal wieder.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
25.04.2019
Reception völlig Überlastet. 70 minuten Wartezeit beim Einchecken. Unterbesetzt?
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Die Rezeption ist zu Stoßzeiten mit minimum 2 Empfangsmitarbeitern besetzt. Es kann natürlich immer mal wieder dazu kommen, dass Gäste warten müssen, aber als kleine Aufmerksamkeit zum Überbrücken dieser Zeit bieten wir eine kostenfreie Kaffeestation in der Lobby an. Wir versuchen, jedem einzelnen Gast die gewünschte Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen und Informationen an den Gast weiterzugeben.
Es tut uns leid, wenn wir Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
24.04.2019