Essen tiefkühlware ungenießbar.Nachts gab es alle fünf min.ein schlag.an schlaf war kaum zu denken.Antwort des Personals damit muß man leben.schade ums geld
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, allerdings werden Ihnen die Kollegen vom Service sehr gerne behilflich sein, etwas geeignetes zu finden, um Sie zufrieden zu stellen.
Die Schläge, von denen die Rede ist, sind Ausdehnungsgeräusche durch die hohen Temperaturunterschiede, gegen die wir allerdings machtlos sind.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Alles Super wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Gerne heißen wir Sie wieder einmal in unserem Haus Willkommen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Leider etwas enttäuschend. Ich hatte mir z.b. unter dem 3* Schlemmer Buffet mehr vorgestellt als Schweinespieß... Hähnchen Schnitzel... Pommes... Reis und verschiedene Salate und Nachspeisen. Alles recht trocken...keine extra Soße...nur Ketchup und Majo Päckchen. Auch der Sauna Bereich war enttäuschend. An der Rezeption wurde beworben das geöffnet ist von 6 bis 22 Uhr. Als wir in die Sauna wollten gegen 16 Uhr war diese nicht an. Erst nach Aufforderung wurde angemacht. Auch hatten wir beim Ankommen gleich nach Bademänteln gefragt und erst nach viermaliger Nachfrage wurden uns Bademäntel übergeben. In der Beschreibung steht etwas von einer Wellness Bar...diese war auch geschlossen. Das Zimmer war sauber...der Sauna Bereich an sich auch. Aber gemütlich war dieser deshalb nicht. Also das Hotel für uns mit eher eine Enttäuschung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Diese wird uns dabei hilfreich sein, uns weiter zu verbessern.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Nur das knacken der Stahlträger in der Nacht war störend.Sonst alles bestens.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
5 Reisebusse die am Samstag Abend anreisten..waren zu viel des guten Absolutes Chaos am Sonntag zum Frühstück
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid, wenn es beim Frühstück am Sonntag morgen etwas mehr Betrieb war als üblich, da bei Busgruppen die Gäste fast alle zeitgleich zum Frühstück gehen. Bitte beachten Sie gerne unsere Frühstücksampel, aus der ersichtlich ist, um welche Zeit üblicherweise die beste Gelegenheit fürs Frühstück ist.
Wir hoffen, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
04.03.2019
Empfehlendswert,Super freundliches Personal,Klasse Frühstück
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Team vom Wyndhamgaren Lahnstein
04.03.2019
Wir haben das Hotel für eine Nacht inkl. Abend-Buffet, Frühstück + Wellnessbereich gebucht. Weil im Hotel nicht viel los war, haben wir zudem ein kostenfreies Upgrade auf ein größeres Zimmer im 5. Stock erhalten. Das Zimmer war recht groß, die Einrichtung okay, nicht sonderlich modern, aber gepflegt. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer war gut ausgestattet, aber die Sauberkeit war "solala". Die Klobrille müsste mal ausgetauscht werden, da sie, vor allem an den Rändern, ziemlich vergilbt und außerdem an einer Stelle beschädigt war (vielleicht ist mal etwas draufgefallen?). An der Duschkabinentür hing noch Zahnpasta vom Vorgänger, die Ecken wiesen leichte Schimmelspuren auf und der Duschkopf war, was die Größe betrifft, eigentlich eine Zumutung. Ansonsten war aber alles sauber, auch die Handtücher. Der Balkon gehört dringend mal saniert, Teile von Boden und Wand blättern schon ab, sieht sehr unschön aus! Ansonsten ist das Hotel ziemlich groß. Der Eingangsbereich/Lobby scheint modernisiert worden zu sein. Die Speiseräume sind geräumig. Der Speisesaal, in dem es das Buffet gab, ist SEHR weiß und schlicht. Er könnte etwas freundliche Dekoration und Vorhänge vertragen. Der sich daneben befindliche Frühstücksraum ist ziemlich zusammengewürfelt. Das Holz der Stühle, Tische und Wände passt nicht zueinander. Das Frühstücksbuffet war groß und weitläufig und bot viel Auswahl! Der Kaffee, der an den Tisch gebracht wurde, schmeckte leider viel zu stark nach "Kanne". Alle Servicemitarbeiter waren schnell, aufmerksam und freundlich! Insgesamt gesehen ist das Hotel preis-leistungs-technisch also in Ordnung, auch wenn man sich aufgrund der Fotos etwas mehr erhofft hatte. Für einen Kurzurlaub aber allemal ausreichend!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndhamgarden Lahnstein
10.02.2019