Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit guter Lage

    von Anna 10.10.2016
  • 4,4 Punkte

    Gute Zimmer schlechte Organisation

    Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Das Personal im Gastronomiebereich ist sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich und organisatorisch überfordert.

    von Dorothea 09.10.2016
  • 4,5 Punkte

    Hotel mit Potenzial

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen..... Leider hat dieses mal unser Zimmer zu wünschen lassen( Glastisch lösten sich die Schrauben,Türgriff von Schrank unter dem Fernseher defekt. Gastronomie unten: leider nicht sehr einladend, Essen dieses mal eine Katastrophe, beim Frühstück mussten wir nachdem wir minimum 10 Minuten auf Personal warteten Diese suchen und nach Kaffee fragen Schade wir kennen das Hotel auch anders, waren das 3 Mal dort. Essen und Frühstück im oberen Restaurant fantastisch mit super Blick. Zimmer war schõn und sehr sauber. Personal freundlich und kompetent. Hinter dem Hotel ein schön angelegter Garten zum verweilen. Schade das wir dieses mal so enttäuscht nach Hause fahren mussten

    von Silvia 09.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Die Dusche gränzte an Körperverletzung: Plötzlich wurde das Wasser sehr !!heiss und dann wieder eiskalt. Nicht optimal für die Kopfhaut!! Die Bar war Abends willkürlich geöffnet.

    von marianne 07.10.2016
  • 4,3 Punkte

    für ein 4 Sternre

    von Edeltraud 06.10.2016
  • 4,6 Punkte

    Zum Übernachten ausreichend

    Leider konnte das Hotel nicht überzeugen. Die Zimmer sind sehr klein. Probleme gab es bei der Sauberkeit der Handtücher und der Bettwäsche. An zwei Tagen waren die frischen Handtücher verschmutzt. Die Außenanlagen waren teilweise nicht sehr gepflegt. Das Frühstück war in Ordnung und konnte durch ein gutes Angebot punkten.

    von Isabell 02.10.2016
  • 4,9 Punkte

    4 Punkte

    Wir hatten bei Ankunft im Hotel preisliche Differenzen .Wir hatten für 4 Naechte gebucht.Im Hotel sagte man uns für diesen Preis gäbe es nur 3 Nächte .Wir waren sehr enttäuscht .Kurzurlaub hätte uns laut Info vom Hotel informieren müssen , das es ein Fehler ihrerseits war. Wir wussten von nichts!! Das Hotel bot sich an, es mit Kurz Urlaub zu klaeren. So konnten wir nach einigen bangen Minuten unser Zimmer für 4 Nächte beziehen. Wir hoffen auch weiterhin gute Angebote zu finden.

    von Petra-Carola 30.09.2016
  • 2,6 Punkte

    Lärm bis sehr spät in die Nacht

    Die Buchung und der CheckIn waren problemlos. Das Zimmer in Ordnung auf der Balkontür befanden sich zwar sehr viele Fingerabdrückr der vorherigen Besucher. Das Bad ist leider nicht renoviert und dann auch nicht ordentlich geputzt. Rote Spritzer an der Wand der Dusche braune Flecken am Habdtuchhalter und und und. In unserem Angebot war ein 4Gang Menü enthalten dies wurde leider nicht angeboten. Das Buffet stattdessen könnte kulinarisch so gar nicht überzeugen. Unteranderem war es leider ständig leer gegessen und bot keinerlei Auswahl für Vegetarier. Wobei mir hier die Küche eine Alternative machte. Dies war sehr freundlich jedoch unglaublich versalzen sodass es ungenießbar war. In der Nacht wurden wir dann von sehr lauter Musik und einem intensiven Bassvibrieren wachgehalten. Wir waren im 9. Stock und selbst da wackelte noch alles. Wir wurden mehr Mals vertröstet doch die Musik würde sich um 1Uhr nachts https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EWRKKOW/ref=mp_s_a_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1472913684&sr=8-21&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=trinkflasche+ohne+plastik&dpPl=1&dpID=41kFmtRMXhL&ref=plSrchnicht viel leiser.

    von Theresa 29.09.2016
  • 3,7 Punkte

    Keine vier Sterne

    Zugebuchtes candlelight Dinner, wurde erst vergessen , dann wurden wir zwischen zwei Tische gesetzt (ein Tisch mit 20 Leuten rechts und links ein Tisch mit ca 10 Leuten lauter schreiente Baby Kleinkinder und Kinder) . Es handelt sich um eine Feier und wir saßen mittendrin. Sie unterhielten sich über uns hinweg. Die Kinder räumten unsere Tischdeko ab. Wir sind selbst Eltern auch noch von einem 10 jährigen Sohn. Ich bin einiges gewohnt.. aber das war unerträglich. Wir verzichteten auf fast komplettes Dessert. Zumal im Restaurant mehrere Tische frei waren. Aber wie gesagt es hat schon 20 Minuten gedauert bis wir diesen Tisch hektisch hergerichtet bekamen . Für 40 Euro pro Person bin ich anderes gewöhnt. Wir machen sehr oft kurz reisen. Wir hatten auch Upgrade gebucht für Zimmer. Das Zimmer war von Grösse ok, allerdings wenn man auf Balkon ging, schaute man direkt auf Dach und auf den unteren Lieferanten Eingang. Der Balkon war übersät von toten Käfern es war nur ein Stuhl auf dem Balkon und die Scheibe war total verdreckt und mit Fingerabdrücke verschmiert. Das sind keine vier Sterne.

    von Marion 29.09.2016
  • 1,9 Punkte

    Verwöhnwochenende

    Romantisch dekorierte Suite -Fehlanzeige , wurde vergessen, Suit im katastrophalen Zustand , Bilder vorhanden !!!!!! Candelight Dinner - Katastrophe , essen durchgebraten, bei Beschwerde von uns, lächerliche Antwort des Personals , sie können einen Kaffee als Entschädigung haben , kein neues essen !!!!! Das war eine absolute Frechheit !!!!!! Ich erwarte eine Entschädigung , hatte ihre Mitarbeiterin von Kurzurlaub auch schon am Sonntag am Telefon !!!!

    von Rolf 29.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.