Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3357 Gästebewertungen
  • 2,0 Punkte

    Furchtbar

    Das ist das schlimmste Hotel dass ich jemals besucht habe. Es sieht aus als ist es ein altes Krankenhaus. In einigen Teilen erinnert das Hotel an Szenen aus The Walking Dead. Heruntergekommen, alt, verlassen. Das Zimmer dass wir hatten war klein un der Ausblick aus dem zweiten Stock war schlecht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Essen war schlecht. Billiges Fertigessen. Es gab noch nichtmal Pfeffer und Salz. Das Einzige was positiv war, war die Lage des Hotels. Es liegt an einem Park in dem man spazieren gehen kann. Das Personal im Henrys Club ist total überfordert. Wir wurden nicht bedient und mussten unsere Getränke selber holen. Alles in allem nicht empfehlenswert auch wenn der Preis sehr günstig war. Wir kommen nie wieder hier her. Leider!

    von Thomas 02.09.2016
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Barbereich und Frühstücksservice eher Schlecht. Bar halbe Stunde Wartezeit auf Getränke. Beide Bereiche benötigen Schulungen n Thema Freundlichkeit.

    von Fred 01.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Super tolles verlängertes Wochenende ... Gerne wieder

    Waren tolle Tage, tolles Erlebnisse und super gute Möglichkeit für schöne Spaziergänge und die Schifffahrt von der ständig. Ach Koblenz, super! Und extra Punkte an das gesamte Personal von dem Hotel. Super nett und so freundlich! Nur super

    von Thomas 01.09.2016
  • 4,9 Punkte

    Preis / Leistung ist hier vollkommen in Ordnung

    Eine super schöne Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel ist ok, allerdings niemals vier Sterne. Das junge Personal ist sehr bemüht, aber man wird den Eindruck nicht los, dass die richtige Anleitung hier fehlt. So bildete sich innerhalb von Minuten eine lange Schlange beim Check in. Das Frühstück war okay, allerdings darf es nicht passieren, dass die Gäste das Personal erstmal auf die leeren Behälter aufmerksam machen. Das Abendessen war ernüchternd, ebenfalls oftmals leere Behälter, das Fleisch mussten wir roh zurück geben. Befremdlich war auch, dass am Abreisetag morgens 9 Uhr die Putzfrau im Zimmer ihre Arbeiten verrichten wollte, obwohl der Check out bis 12 Uhr sein sollte. Aber wie gesagt, wenn ich die Inklusivleistungen unserer Buchung betrachte (u.a.Eintritt Therme) möchte ich die Abstriche nicht weiter dramatisieren. Im Großen und Ganzen waren es drei wirklich schöne Tage !

    von Steffen 01.09.2016
  • 4,5 Punkte

    in die Jahre gekommen

    Der Empfangsbereich ist modern und schick, aber das restliche Hotel ist schon älter. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, selbst nach dem es dem Beanstandung wurde es nicht richtig gemacht. Das Hotel befindet sich auf einen Berg, wo man denkt es sei ruhig, aber dies ist leider nicht der Fall.

    von Steffi 31.08.2016
  • 4,1 Punkte

    Eine Bewertung

    Unser Zimmer war sehr gut, neu gestrichen. Bad ok. Hotel selbst außen wirkt betagt und renovierungsbedürftig. Einchecken unflexibel nur ab 15:00 möglich dann Schlange stehen. Imposante Dachterasse geschlossen! Da sollte man ein kleines Restaurant eröffnen und Candlelight Dinner veranstalten. Gute Lage um von dort Tagesausflüge zu machen. Frühstück ist gut wegen zahlreicher Gäste auch chaotisch, kein Tisch reserviert! Selber suchen!

    von Joachim 28.08.2016
  • 3,5 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Landschaftlich schön gelänge. Das Hotel ist leider ungepflegt und Renovierungsbedürftig.

    von Rene 28.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Karo

    Allgemein alles gut, einzige minus...wir haben auf Zimmer mit kleines Kind zwei Stunden gewartet Zimmer war bis 15 Uhr nicht fertig...

    von Karolina 25.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Gute Lage für Ausflüge

    Das Zimmer (Deluxe) war schön groß und sauber. Sehr nettes Personal am Empfang sowie im Restaurant. Das Essen war lecker und ausreichend....mal soll nicht vergessen, dass der Preis für die Übernachtung mit Halbpension sehr günstig ist. Ein schönes Park direkt vorm Hotel...wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht und viele Ausflüge unternommen. Wir werden gerne wieder kommen. Ich habe nur den schönen Ausblick \"vermisst\"...wir haben leider im 5. Stock gewohnt.

    von Halina und Christoph 25.08.2016
  • 4,2 Punkte

    Nur für Kurzurlaub.de geeignet

    Liegt sehr abseits von Einkaufsmöglichkeiten .Es hält direkt zwar ein Bus da aber sehr einsam.Beim einchecken gbs Probleme da das Zimmer erst um 3 dann aber auch um 4 noch immer nicht fertig war. Sehr klein das Zimmer aber sauber und nett eingerichtet. Zuerst dachten wir die Toilette wäre nicht gereinigt gewesen und haben dies reklamiert doch auch am nächsten Tag einige male das gleiche also haben wir die Vermutung das wenn in den oberen Etagen abgezogen wird kam es bei ins hoch. Im Restaurant haben wir 20 min warten müssen bis endlich jemand kam. Und Dan nach 10 min.nochmal fragen kam was wir bestellt hatten...Auch haben wir ein anderes Pärchen kennengelernt die das gleiche hatten und noch einige andre Vorfälle. In diesem Hotel würde ich keinen Urlaub mehr machen. Nach einer Beschwerde bei Kurzurlaub.de bekamen wir innerhalb von ca .15 Min einen Rückruf sehr nett....

    von GAbi 25.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.