Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Dame im Wellnessbereich nicht sehr freundlich und Gästen des Hauses steht nur gegen Bezahlung Handtücher zur Verfügung nicht schön. Essen sehr schmackhaft servieren der 5 Gänge dauert viel zu lange Abends.

    von Janika 18.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    Das Hotel war einfach super ist sehr zu empfehlen BESTENS

    von Hans-Josef 14.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Britta 12.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    4*Hotel : ja für das Dinner u. Frühstück. Spabereich: Saunatücher Bademantel 6€ (eigentlich kostenlos in anderen 4*Hotels. DZ Nr211 im Schloss sehr klein und dunkel ( 2 Minifenster) 3.Etg gefühlt wie Souterrain. Badtür aus Milchglas mit Durchblick und Schiebetür ein No go, keine Intimität. Dusche eng auch für Schlanke Brausekopf einfachste Ausstattung schade. Fön war defekt sollte nicht passieren. Haken im Bad für Handtücher fehlen.

    von Peter 07.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an die Mosel für Genießer inkl. HP

    von Ruth 06.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Typisches Moselhotel, nett, familiär mit einer ausgezeichneten Küche👍Der gefüllte Wanderrucksack, war üppig gefüllt und alles frisch verpackt. Kaum Müll, da wiederverwendbare Behälter. Das Einzige was vielleicht besser gemacht werden könnte sind die Weinkenntnisse am Tisch beim Servieren der Speisen. Ein Spezi pro Abend wäre ratsam. Ansonsten war es spitze.

    von Ralf 01.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit an der Mosel inkl. HP & Rückenmassage

    von Vladimir 28.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Das Hotel bietet eine wunderbare Basis für tolle Ausflüge in der Umgebung, Das Essen ist hervorragend.

    von Theresia 09.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Freundinnentage an der Mosel inkl. HP & Massage

    Die Atmosphäre war sehr familiär. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war der Service top. Das Essen war sehr lecker. Die Zuganbinsung ist sehr gut für Tagesausflüge. Es gibt viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.

    von Linda 07.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Typisch Mosel - 4 Tage inkl. HP & Weinprobe

    Schöner Kurzurlaub in idyllischer Lage. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Blick in die Weinberge. Wir wurden herzlich empfangen und an dem Tag unserer Anreise durften wir direkt an der Weinprobe teilnehmen. Da die Bahnen ausgefallen waren wurden wir vom Weingut zurück ins Hotel gebracht. Allgemein sind die Menschen an der Mosel super hilfsbereit und freundlich. Die 5-Gänge-Menüs waren tagtäglich ausgezeichnet. Das personal war sehr freundlich und es wurden alle Wünsche erfüllt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten erkunden und die tolle Landschaft genießen, auch mit einer gemütlichen Schiffsfahrt an der Mosel. Wir waren sehr zufrieden und das war definitiv nicht das letzte mal, dass wir hier waren.

    von Christina 05.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.