Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    Schönes großes Zimmer, reichliches Frühstückbüffet, Abendessen (3-Gänge-Menue) war abwechslungsreich und sehr gut. Unsere Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Dieses Hotel kann man für einen Kurzurlaub nur weiter empfehlen.

    von Sieglinde 29.01.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Urlaub war sehr erholsam. Im Hotel war es sehr ruhig. Alles war sauber, das Essen und die Essensauswahl waren sehr gut. Für einen Erholungsurlaub perfekt geeignet. Die Betten könnten geringfügig weicher sein.

    von Nadine 06.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern

    Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer, modern eingerichtet und frisch renoviert. Frühstück sehr gut, Abendessen war okay. Kostenloser Tiefgaragenstellplatz und unterirdischer Durchgang zur Therme sind auch sehr vorteilhaft. Insgesamt Preis-Leistung völlig in Ordnung, würden gern wiederkommen.

    von Maik 02.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern

    von Jürgen 01.01.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Für unsere 3-köpfige Familie war es eine tolle Erfahrung, die kaum Wünsche offen ließ, außer, dass die Kellerbar wohl aufgrund fehlendes Personals geschlossen war. Schade.

    von Peter 01.01.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Verbindung durch den Bademantelgang mit der Therme ist sehr praktisch. Unser Zimmer war sehr sauber, mit einem neuen Bad, die Betten sind sehr gut, es gibt viel Platz im Schrank sowie Ablagen. Einzig der Teppichboden ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir durften am Anreisetag unser Zimmer schon um 11 Uhr beziehen.

    von Andreas 21.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter Spezial 1

    von Elisabeth 21.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Winter Spezial 1

    Winter Spezial 1 Wir wurden sehr freundlich empfangen (2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag) direkter Bademantelzugang zur Therme (der Gang war auch im Dezember nicht zu kalt) Tageskarte für 2 Personen zur LimesTherme incl. (Sauna muss separat an der Thermen Kasse bezahlt werden) Frühstücksangebot (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, gek. Ei (hart und weich), Marmelade, Saft, Wasser, Tee und Kaffee ist ausreichend Zimmer sind recht groß, sowie große Dusche, Betten (Matratzen) sehr gut Das Hotel war ruhig, wir haben uns sehr gut erholt. Parkplätze ausreichend (draussen), Tiefgarage haben wir nicht genutzt

    von Sibylle 16.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Insgesamt, Zimmer, Restaurant, fühlten wir uns sehr wohl und konnten uns gut erholen.

    von Hermann 06.12.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage einfach mal raus - Bayern erkunden

    von Barbara 04.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.