Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Sehr zuvorkommend und kompetent!

    von Anna 24.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern

    von Susan 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Stefan 08.11.2022
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Hotel ist sauber und schön .Bei Halbpension wäre es jedoch schön wenn man ein Buffet anbieten würde . Da man doch ein bisschen mehr Auswahl hätte.

    von Günter 06.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Badezimmer Sind frisch renoviert und super eingerichtet. Das Essen war klasse und die Bedienung super nett. Leider fehlte abends etwas Unterhaltung.

    von Wolfgang 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme

    Wir wahren sehr zufrieden es war ein sehr schöner Aufenthalt

    von Michaela 03.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Schönes Hotel in zentraler Lage, kostenfreier Parkplatz bzw. Tiefgarage direkt am Haus. Der Bademantelgang zur Therme ist toll. Geräumige, sehr saubere Zimmer mit Balkon und einem modernen Bad. Leckeres Frühstücksbuffet und gute Menüauswahl im Rahmen der Halbpension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

    von Kirsten 05.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Thomas 18.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    Personal super nett, leckeres Essen, alles top. Gerne wieder.

    von Christian 31.08.2022
  • 4,2 Punkte

    6 Tage Wellness-Kurzurlaub inkl. Limes-Therme & Massage

    von Beate 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.