Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erholung pur

    von Brigitte 09.01.2018
  • 5,3 Punkte

    guter erholsamer kurz urlaub

    wir waren im gesamten zufrieden aber wir gehen nie zweimal in das selbe hotel. deutschland hat soviel schöne gebiete die noch zu besuchen sind. viele grüße fam zeller

    von Franz 07.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Nur das Wetter hat nicht gepasst !

    Wir hatten eine DeLuxe-Residence, die nur wenig teurer ist als die Standardzimmer und sich wirklich lohnt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt etwas abseits, ist aber dennoch gut zu erreichen.

    von Andreas 07.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Wellness Pur

    Absolut empfehlenswert. Kommen sehr gerne wieder .

    von Manuela 20.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Okay

    Als erfahre Wellnessurlauber, fanden wir den Schwimmbad und Sauna Breich auf zwei Etagen verteilt sehr doof, da die Flure sehr frisch waren. Die Bereiche im einzelnen haben uns jedoch gut gefallen. Grundsätzlich fanden wir das Essen gut, gestört hat uns jedoch die geringe und sehr kompakte Brötchenauswahl von Aufgebackenem...

    von Marco 19.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Insgesamt 3 sehr schöne Tage, aber mit kleinen Makeln

    Die Makel waren für uns, wobei dies manch anderer nicht so sehen mag (vielleicht sind wir von einem anderen Hotel gleicher Preisklasse zu verwöhnt...): - Trotz angekündigter Weizenallergie an einem Tag keine Alternative (Dinkel) vorhanden. Personal offenbar nicht von Rezeption informiert. - Speiseraum 2 Tage lang kaum beheizt... - Speisen schwankten zwischen geschmacklich sehr gut und leicht salzig. - Portionsgrößen "wellnessmäßig ausreichend" (man war nicht zu voll...) - Ausgehende Buffetspeisen wurden sehr langsam nachgefüllt (Salate, Suppe, Ei, Bacon) Trotz allem sehr schöne Tage in einem richtig schönen Hotel. Vielen Dank.

    von Michael 19.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir arbeiten an uns und versprechen Abhilfe
    28.01.2018

  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswertes Wellnesshotel

    von Eberhard 17.12.2017
  • 4,8 Punkte

    Gut

    Preis Leistung Verhältnisse war gut.

    von Reza 14.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Entspannung

    von Jasna 12.12.2017
  • 4,4 Punkte

    In Ordnung.

    von Thomas 10.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.