Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    Für uns ist das Hotel optimal. Zentral gelegen, gut Busanbindung, prima Aussicht auf den Schifffahrtsweg und lange Spaziergänge am Ufer möglich.

    von Werner 19.02.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    von Hildegard 18.02.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Romanptischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Perfekte 4 Tage.

    von Gabriele 18.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Dr. Annegret 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Nordsee in Cuxhaven

    von Sören 17.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir sind positiv überrascht gewesen. Alles sehr sauber, gemütliche Zimmer und ein sauberer Spa-Bereich. Die Küche war herrvorragend allerdings sind beim 3 und 4 Gänge Menue die Hauptspeisen sehr spartanisch. Ansonsten super lecker!!! Wir werden wieder kommen.

    von Petra 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Simone 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Johannes 17.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Es war ein rundum schönes Wochenende mit leckerem Essen und sehr gutem Service! Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten einen guten Komfort - überrascht wurden wir mit einem Zimmerupgrade - vielen Dank dafür ☺️ Nett wäre noch zum Valentinstag z.B. eine Blumendeko am Tisch gewesen 😉 Warum das Arrangement als „romantischer Kurzurlaub“ beschrieben wurde, konnten wir auch nicht herausfinden… Hotel und Essen aber absolut empfehlenswert!

    von Kerstin 16.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Franziska 16.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.