Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

415 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Ein sehr gutes Hotel. Das Zimmer im Haus "Wendelstein" ist sehr sauber, nur die Möbel ein wenig in die Jahre gekommen. Die Betten sehr, sehr gut. Das Frühstück ist nur vom feinsten (alles was man haben kann) und das Abendessen und Candle Light Dinner sehr sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

    von Wolfgang 12.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Wir hatten trotz ausbleibenden Schnee einen wunderschönen Urlaub. Garmisch bietet viele tolle Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch im Hotel lässt sich der Urlaub im Wellness Bereich oder im Pool wunderbar genießen.

    von Annemarie 11.01.2024
  • 4,3 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir würden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen, Restaurant (Qualität Personal und Speisen) hervorragend. Das Personal an der Rezeption war sichtlich überfordert, die Komfortzimmer wurden erst auf Nachfrage von Standard- in Komfort geändert. Der Safe war verschlossen, wir haben 3x die Öffnung erbeten, mussten jedoch ein viertes Mal so lange an der Rezeption bleiben, bis die Dame uns endlich begleitete.

    von Hubert 10.01.2024
  • 2,9 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Alexander 10.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Beim Check-Inn haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt - wir reisten um 13:20 Uhr an - ohne nachzuschauen, ob allenfalls das Zimmer bereits bezugsbereit wäre wurden wir geheissen, ab 15:00 Uhr wieder zu kommen. Obwohl beispielsweise das Restaurant geöffnet gewesen wäre wurde es uns als Überbrückungszeit nicht empfohlen. Auch der verdankenswerte Gästepass wurde erst am Folgetag ausgehändigt. Die Fernbedienung zum Fernseher fehlte - ab 17:00 Uhr wollte der Houseceeping kommen - wir sind nach 18:00 Uhr trotz warten - ohne Fernbedienung aus dem Zimmer (wurde aber in Abwesenheit schlussendlich doch gebracht). Etwas befremdend waren die Leute, welche offenbar für die Zimmerreinigungen zuständig waren: kamen in normalen Strassenkleidern zur Arbeit (Jacken wurden einfach im Flur aufgehängt), keine Erkennung, dass sie zum Hotel gehören würden. Ein Handy-Video schien wichtiger als ein Besen zu sein... so hatten wir den Eindruck.

    von Urs 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Markus 09.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Schönes Hotel mit umfangreichen Wellness Angeboten

    Wir haben zwei nächste im Hotel verbracht, wurden in einem Nebengebäude des Hotels untergebracht. Dieses ist sichtbar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sonst geräumig und ruhig mit schönem Balkon. Es sieht aber auch ein wenig abgewohnt aus. Pool und Spa Bereich sind sehr schön. Das kulinarische Angebot ist vielfältig, geschmacklich ist es ok, für ein vier Sterne Hotel hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Florian 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wie auch bei der direkten Hotelbewertung vermerkt, die Geruchsbelästigung aus ddm Abfluss um Bad ( Dusche ) war sehr unangenehm. Konnten mit Schliessung der Bad Türe als auch abdecken des Abflusses den Kanalgeruch entgegen wirken.

    von Peter 09.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    von Mathias 08.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvesterball im Zugspitzdorf Grainau

    von Christine 07.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.