Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Franziska 17.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Bad Muskau für 5 Tage inkl. Halbpension

    von Christiane 05.01.2023
  • 5,7 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

    von Peter 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten am Welterbe

    Die Vorbereitungen für den Hotelaufenthalt und auch die Durchführung von Seiten des Hotels waren super. Die Angebote für die Freizeit waren auch gut geplant und für uns sehr interessant. Wir haben alles genutzt und hatten in Bad Muskau eine sehr schöne Zeit. Als Hinweis für die Zimmerausstattung : man könnte für die Unterbringung der Mäntel und Jacken noch ein paar Möglichkeiten anbringen, das hinterm Spiegel ,wie in dem von uns bewohnten Zimmer 204 ,ist nicht ausreichend.Zumal auch im Kleiderschrank wenig Platz für Wintermäntel ist.

    von Gudrun 28.12.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Heike 12.12.2022
  • 4,1 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Sylvia 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Sandra 25.11.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Jörg 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Petra und Ekkehard 14.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Sehr schönes Hotel, recht kurzer Weg bis zum schönen Parkgelände. Schwierig gestaltete sich die Parkplatzsituation. Aber das kleine Problem wurde schnell und souverän geklärt. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Wellnessbereich könnte etwas besser funktionieren. Aber insgesamt haben wir ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht.

    von Andreas 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.