Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel BB Bahnhof Bertsdorf"

76 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Geschichte - Habsburg und die Oberlausitz inkl. Halbpension

    von Gerd-Werner 02.11.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Geschichte - Habsburg und die Oberlausitz inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Sogar das Wetter spielte mit und wir konnten uns viele Sehenswürdigkeiten ansehen. Falls es sich ergibt, würden wir gern noch einmal einen längeren Urlaub dort verbringen, denn es gibt noch einige Sachen, die wir aus zeitlichen Gründen nicht sehen konnten. Hervorheben möchte wir die Qualität des Essens. Der Koch macht einen super Job.

    von Sybille 23.10.2021
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Erlebnisurlaub im Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Volker 17.10.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Dampfeisenbahnromantik inkl. Halbpension & Schmalspurbahn

    von Ronald 15.10.2021
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Erlebnisurlaub im Zittauer Gebirge inkl. Halbpension & Gebirgsrundfahrt

    Unser erster Eindruck war durchaus positiv , das Hotel hat eine perfekte Lage, die Landschaft wunderbar zum Wandern einladend und auch die Schmalspurbahn fährt direkt vor der Tür ab. Doch leider waren wir letztlich enttäuscht. Durch viele Bewertungen hielten wir das Hotel zunächst für ein 4-Sterne Hotel. Allerdings erwies sich das Preis-Leistungsverhältnis, auch für nicht gehobene Ansprüche, als nicht zusammenpassend.Aus diesen Gründen halten wir das Hotel gegenwärtig nicht unbedingt empfehlenswert. Wir hoffen, dass sich der Service für nachfolgende Besucher zeitnah verbessert.

    von Kathrin 30.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Dampfeisenbahnromantik am Museumsbahnhof Bertsdorf inkl. 3 Gang - Halbpension

    von Werner 28.09.2021
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Erlebnisurlaub im Zittauer Gebirge inkl. Halbpension & Gebirgsrundfahrt

    Es war sehr schade, dass das Restaurant nur bis 21.00 Uhr geöffnet hatte. (Nicht mal für Hotelgäste etwas länger) Durch die Lage vom Hotel war es auch nicht möglich noch einen angenehmen Abendspaziergang zu unternehmen (ging hauptsächlich nur an der Straße entlang).

    von Kerstin 27.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Dampfeisenbahnromantik am Museumsbahnhof Bertsdorf inkl. 3 Gang - Halbpension

    Besonders hat uns der Herbergsvater 🤭 gefallen. Wir wurde immer freundlich und kompetent beraten. Selbst bei regnerischen Wetter gab es eine kompetente Auskunft. Der sind wir doch glatt gefolgt und das Wetter, bis hin zu strahlendem Sonnenschein, wurde besser. 😂 Viele Grüße ans Hotelpersonal Wir fanden es super dort. 👍

    von Ines 21.09.2021
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Erlebnis- Herbstreise ins Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    für Kurzurlaub geeignet, Zimmer mit viel Liebe zum Detail gestaltet,

    von Ralf 20.09.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Geschichte - Habsburg und die Oberlausitz inkl. Halbpension

    Leider kein Fahrstuhl im Haus

    von Jens 28.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel BB Bahnhof Bertsdorf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.