Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut geführtes Hotel

    Hallo, Vielen Dank für das tolle Wellnesswochenende. Wir sind entspannt und erholt wieder daheim angekommen. Sehr gut hat uns gefallen, das die Anwendungen vorab für uns reserviert waren und wie gleichzei tig dran kamen. Auch die angenehme Atmosphäre im Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für das leckere Essen und die großartige Auswahl am Büfét.

    von Dorothea 09.11.2014
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlen ind Abschalten

    Wir hatten schöne und erholsame Tage und konnten gut abschalten. Am Abend kann man leider nicht sehr viel unternehmen da das Hotel sehr abgelegen liegt und man dann immer das Auto nehmen muss. Im Wellnessbereich wird man sehr liebevoll und nett verwöhnt.

    von Sabine 31.10.2014
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende!

    Sehr schönes Wochenende zum entspannen. Viele Wege für wandern und radfahren . weitere Freizeit Angebote in der Nähe. Das Hotel sehr sauber, das Personalb freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal im Wellness sehr freundlich und gut ausgebildet. Ein etwas zu kleiner Pool, dafür eine schöne Sauna Landschaft. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren, sehr zum empfehlen!

    von Michael 13.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Ein sehr schöner und entspannender Kurzurlaub! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war vorzüglich und reichlich (Sa Abend Buffetessen). Am Sa Abend wurde eine kostenlose Fackelwanderung mit anschließendem Lagerfeuer abgehalten! Sehr zu empfehlen! Fazit: Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen aber das nächste mal etwas länger :-) !

    von Andrea 12.10.2014
  • 5,5 Punkte

    gemütlich, lecker, familiär und herzlich

    Wir waren im Oktober 14 für 5 Tage im Hotel Böhmerwald und waren begeistert. Besonders die Herzlichlichkeit des Personals und das besondere, abwechslungsreiche und hochwertige Essen als Menü oder aber als Themenbufett waren ein Traum. Wir werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank nochmals als die netten \"Böhmerwaldgeister\".

    von Elke 11.10.2014
  • 5,3 Punkte

    Rundum gelungenes Wochenende für die ganze Familie

    Das Hotel entsprach in allen Bereichen unseren Erwartungen, Essen, Ausstattung und Wellnessbereich sind super. Der Empfang an der Rezeption war eher sehr nüchtern, etwas schade aber kein Problem. Beim Essen wurde oft schon abgeräumt, wenn noch gar nicht alle fertig waren. Das hat die Atmosphäre ein wenig hektisch gemacht,schade,da das Essen wirklich toll war. Insgesamt aber sehr empfehlenswert auch mit Kindern

    von Anne 10.05.2014
  • 5,8 Punkte

    sehr erholsam

    Das Wellnessangebot war sehr sehr gut alles war da. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Man kann sich in ihre Hände begeben und sich fallen lassen. Es war sehr entspannt und erholsam. Alles in allem sehr gut.

    von Rene 27.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Hotel in sehr ruhiger Lage mit perfektem Wellnessangebot

    Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden - die Lage ist sehr abgeschieden. Das Hotel selbst ist relativ groß und verwinkelt, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, das Wellnessprogramm einfach ein Traum. Für ein entspanntes Wochenenende perfekt. (Wer Wert auf Erreichbarkeit per Handy/Internet legt, ist hier eher genervt - D1 hat so gut wie keinen Empfang (vodafone so lala), WLAN ist ausschließlich im Bereich der Rezeption verfügbar - gemütlich sitzen und surfen kann man dort aber nicht).

    von Gerit 01.04.2014
  • 5,8 Punkte

    Toller Silvesterurlaub!

    Ein ganz großes Lob und vielen Dank nochmal an die Familie Schreindorfer vom Parkhotel Böhmerwald! Es war ein super Urlaub für uns (8 Erwachsene und 2 Kinder)!

    von Antje 07.01.2014
  • 5,0 Punkte

    Sehr gutes Essen.

    Waren im Nebengebaeude untergebracht. Zimmer koennte mal neu gestrichen werden. Das Essen war sehr gut und wurde immer sofort aufgefuellt. Etwas altmodisch eingerichtete Zimmer, die mal einen neuen Anstrich benoetigen.

    von Simone 05.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.