Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Hotel Böhmerwald sehr empfelhlenswert

    von Otmar 10.09.2012
  • 5,5 Punkte

    Einfach Klasse

    Das Preis-Leistungs Verhältnis für unser Angebot (Anti-Stress-Tage) hat voll und ganz gepasst. Wir werden auf jedenfall wieder dort hinfahren, wenn wir mal ausspannen wollen.

    von Stefanie 02.07.2012
  • 5,8 Punkte

    wir wurden mehr als positiv überrascht

    Wir wollten uns einfach zwei Tage erholen, raus aus dem Alltag und alleine sein, unsere Ruhe haben, uns verwöhnen lassen und uns um nichts kümmern müssen. Diese Wünsche wurde allesamt erfüllt. Zudem haben wir köstlich gespeist. In einem drei Sterne-Hotel habe ich es noch nirgend wo erlebt, dass ich so viele frische Lebensmittel serviert bekommen habe. Sowohl beim Frühstück, ein Buffet mit frischem Obst und Gemüse - als auch am Abend mit einem großen und vielfältigen Salatbuffet - echt lecker! Das Candlelightdinner war nicht unbedingt romantisch aber auch hier wurden wir vom Geschmack und der Vielfalt der Speisen überrascht. Auch das Menü am zweiten Abend war nach unserem Geschmack. Und dann der Wellnessbereich und die Anwendungen - ein Traum - erstmals habe ich mir eine ayurvedische Massage gegönnt - Abhyanga. Was ganz besonderes. Von Kopf bis Fuß in Öl - ich kanns leiden. Und die Dame wußte offensichtlich was sie tut. Die Auswahl der Möglichkeiten an Anwendungen war rießig, so dass es schwer fiel sich zu entscheiden. Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr von einer Anwendung zur anderen, mit dazwischen Ruhepausen, in entspannter und ausgesprochen ansprechender Umgebung - geschmackvolle Gestaltung der Räume - eine wirkliche Oase. Die verschiedenen Menschen, die uns bedient haben schienen alle kompetent und waren in ihrer Art sehr angenehm. Das Hallenbad ist nicht groß aber um ein bisschen zu schwimmen ausreichend, auch dieser Raum ist anspechend gestaltet, genauso wie der gesamte Sauna- Dampfbadbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wären gerne noch länger geblieben und werden dieses Hotel beistimmt einmal wieder buchen. Eine letzte Aussage zum Preis- Leistungsverhältnis: Hier war jeder Euro sein Geld wert.

    von Susanne 10.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.