Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Lakeside Burghotel zu Strausberg"

177 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    von Bernd 12.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Der Entspannungseffekt ist enorm und anhaltend. Das einzige was ich zu bemängeln hatte ist, dass kein individueller Zeitablauf für das Wellnessangebot beim Checkin angeboten wurde. Das finde ich zum Beispiel sehr wichtig da ich Struktur sehr wichtig und hilfreich finde. Ansonsten war ich sehr begeistert über die himmlische Ruhe und denke dass ich bestimmt nochmal Ihr Haus in Anspruch nehmen werde. Vielen vielen Dank

    von Ronny 08.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie bei uns so gut entspannen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis dass die Fülle der Terminanfragen für den SPA-Bereich zu einer breiten Zufriedenheit eingeplant und deshalb chronologisch eingetragen werden muss. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Terminwünsche direkt bei der Buchung mit dem SPA-Bereich abklären. Bei einem ausreichendem Vorlauf steht einer wunschgenauen Planung nichts im Weg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel-Team
    15.01.2019

  • 5,2 Punkte

    4 Wohlfühltage in Strausberg

    von Anja 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns Für Ihre gute Bewertung und begrüßen Sie gern wieder in unserem Haus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel-Team
    07.01.2019

  • 5,6 Punkte

    "Familienzeit" für Familien

    Es war alles super - ich möchte nur anmerken, dass es in unserem Zimmer leider keinen Schrank gab, indem man etwas aufhängen hätte können. Keine Bügel, etc. für Kleider und Hemden?!

    von Lydia 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gern nehmen wir Ihre Anmerkung auf und überlegen uns eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel-Team
    04.01.2019

  • 4,4 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    Größter Kritikpunkt ist die Gastronomie. Trotz vereinbarter Zeit für das inkludierte Abendessen, warteten wir 1,5 Std auf den Hauptgang, obwohl die wenigen anderen Gäste bereits bedient waren. Diesen bekamen wir auch erst nachdem wir unseren Unmut äußerten. Das Essen bestand aus einem festgelegtem 2 Gänge Menü, was nicht jedermanns Sache war (gefüllte Wachtel). Man wurde zwar gefragt ob man alles davon isst, konnte aber nur Zutaten weglassen, jedoch keine Alternative dazu bekommen. Trotz der Mitteilung, dass man bestimmte Zutaten nicht möchte, befanden sich diese doch wieder auf dem Teller. Beim guten Frühstücksbuffet, gab es leider auch unzureichend gereinigte Teller und Bestecke. Die Bedienung war zwar zuvorkommend, aber ein Lächeln suchte man vergeblich. Müslischalen gab es nicht, so daß man gezwungen war Suppenteller anstelle zu nehmen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Jedoch hing die massive Deckenleuchte in ca. 180cm Höhe und direkt im Weg, so dass wir uns regelmäßig den Kopf stießen.Von den 3 Fenstern ließ sich nur eins öffnen und eine Klimatisierung gab es nicht. Es war schnell stickig im Raum. Im schönen Poolbereich war es abends leider teilweise so dunkel, dass ein Lesen beim Chillen auf den Liegen fast unmöglich war. Fazit: Ein schönes Hotel in guter Lage, welches aber noch ein paar Optimierungen vornehmen sollte, um den 4 Sternen gerecht zu werden.

    von Christian 01.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich schon am Neujahrstag genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten und für Ihr Lob zu unserem Haus und dem Wellnessbereich. Wir bedauern die beschriebene Situation mit der gebuchten Halbpension, dies entspricht nicht unseren hausinternen Absprachen, da eine Änderung des Menüs, auch mit Alternativkomponenten stets möglich ist und selbstverständlich beim Anrichten auch beachtet wird. Auch die wohl fehlenden Teller und Bestecke sind natürlich kein Normalzustand bei uns. Anders sind die "Suppenteller" zum Müsli, diese werden nämlich ausschließlich für diesen Zweck zum Frühstück benutzt, hier gibt es wahrscheinlich verschiedene Vorlieben. Es ist ebenfalls richtig, dass unsere Zimmer keine Klimatisierung haben, dies war im Dezember aber auch eher selten ein Kritikpunkt, dennoch auch kein Service, den wir anbieten. Von den vier Fenstern, die das Eckzimmer besitzt, können tatsächlich zwei geöffnet werden, die anderen sind laut Auflagen Brandschutzfenster. Dankeschön für das Lob zu unserem Poolbereich, der, von drei Seiten mit Fensterfronten umgeben, abends mit Ambientelicht für eine gemütliche Stimmung ausgeleuchtet wird. Jederzeit steht Ihnen zur Lektüre unsere hauseigene Bibliothek zur Verfügung, sollte Ihnen dieses Licht nicht ausreichen. Vielleicht erkunden Sie diese ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Burghotel zu Strausberg
    03.01.2019

  • 5,8 Punkte

    Weihnachten am Kamin im Burghotel - 3 Tage 2

    von Karola 30.12.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    Ruhige, gediegene Atmosphäre in sauberem und wertig eingerichtetem Zimmer. Saunabereich hatten wir komplett für uns, das war Luxus. Frühstücksbuffet reichhaltig, vielfältig und schmackhaft. Subjektive Einschätzung der Hoteleinrichtung: irgendwie liebevoll und doch etwas üppige Dekoration mit Hausgeistern, Rittern und Einhörnern... das aber ist wirklich Geschmackssache. Wiederum reizvoll wirken Bibliothek und "Ausguck". Es ist wahrscheinlich, dass sich eine höhere Gästezahl auf die angenehme Atmosphäre auswirkt, für uns war es so genau richtig :-).

    von Daniela 22.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung! Es ist wahr, unsere Einrichtung ist Geschmacksache und wir sind stolz, eine rosafarbene Burg zu sein und uns damit so von anderen, neubauähnlichen Hotels gleicher Klasse komplett zu unterscheiden. Wir freuen uns, dass Sie diese Ansicht teilen und wünschen Ihnen alles Gute, auf ein Wiedersehen, Ihr Lakeside-Team
    03.01.2019

  • 5,2 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    von Angelika 17.12.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    Schade, dass die Bauphase nicht abgeschlossen war. Wir hätten uns im Vorfeld eine Info dazu gewünscht. Das Personal war sehr freundlich, die Küche ist zu empfehlen. Insgesamt war es für uns ein schöner Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 30.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, viele Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben die Bauarbeiten in unserem Hause immernoch Verzug, das tut uns auch sehr leid, liegt aber leider nicht in unserer Hand. Der momentane Termin für die Fertigstellung ist der geplante 30.06.2019, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder in unserem Haus begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Burghotel-Team
    03.01.2019

  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage in Strausberg

    Ruhige Lage, sehr freundliches Personal,, schade, dass ich an meinem Geburtstag früh nicht schwimmen gehen konnte (Reinigung des Poolbereichs- gesperrt bis 10.00 Uhr) Sehr gute Küche und der super freundlicher Empfang machten uns die kurze Zeit zum Höhepunkt.Zimmer sehr sauber und gute Ausstattung. Gerne wieder.

    von Detlef 06.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie vor und nach der Poolreinigung ebendiesen ausreichend genießen konnten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schöne Auszeit bereitet haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Burghotel- Team
    07.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

The Lakeside Burghotel zu Strausberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.