Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Genuss mit ambiente

    von Andrea 30.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Genuss mit ambiente

    von regina 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Feiertage mit ambiente 2021

    von Manuela 05.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Entspannung mit ambiente

    stark frequentierte Bahnlinie mit durch den Ort im Ort selber keine Gastronomie (Kaffee bzw Restaurant) Sauna im Hotel geschlossen aber in der Soletherme offen (man hätte im Hotel mit Terminen in der Sauna arbeiten sollen)

    von Silke 15.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit

    Wir sind ganz begeistert, es war sehr schön. Es ist zu empfehlen.

    von Barbara 11.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit ambiente

    Wir hatten kurzfristig gebucht und es war wunderschönes Wochenende. Hotel und Service waren super und gerade zu Corona Zeiten sehr auf Sicherheit organisiert. Im Angebot hatten wir ein 3Gänge Abend Menü, welches Spitze war. Vielen Dank für das schöne Wochenende. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße Ricarda

    von Ricarda 01.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit 2020

    von Uwe 18.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Genuss mit ambiente 2020

    von Jan-Niclas 14.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit

    Alles war rundrum gelungen. Die Saunen funktionierten leider nicht alle. Ein bisschen altbacken wirkten die Pools und ähnliches.

    von Cathrin 02.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.das essen super.ausserdem viele tolle Angebote ich habe die hot Stone Massage sehr genossen.vor dem hotel ist ein toller Park wo man die Ruhe auf Liegestühlen genießen kann.dann gibt es im Park ein tolles Gehege wo viel Vögel für eine Entspannung in der Natur sorgen. Ich empfehle das Hotel gerne weiter und werde auch bald wieder dort zu Gast sein.fuenf Minuten zu Fuß ist eine ganz tolle Therme die auch sehr zu empfehlen ist

    von Bärbel 24.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.