Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Genuss mit ambiente

    Ein wunderbarer und vor allen Dingen erholsamer Kurzurlaub. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder

    von Liane 18.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal "Meer"

    Ein schönes Hotel und Restaurant. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar. Auffällig war die Freundlichkeit bei allen Angestellten. Der Gast steht hier an der richtigen Stelle. Auch wenn es nur eine persönliche Wahrnehmung ist, wären getrennte Matratzen in den Betten angenehmer für die Nachtruhe. Wir kommen gerne wieder.

    von Mike 06.11.2018
  • 5,4 Punkte

    I

    von Veronika 06.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Modernes, sauberes Hotel mit großem grünen Park

    Das Hotel liegt idylisch in einem herrlichen Park mit großen Laubbäumen und einigen hoteleigenen Ruheliegen. Sehr Angenehm im Sommer ist der Restaurant-Außenbereich am Parkrand. Im Zimmer, das ansonsten klassifizierungsgemäß ausgestattet war, hatten wir einen Kühlschrank vermißt. Das im Angebot enthaltene 3-Gänge Menü hatte uns geschmacklich nicht recht überzeugt. Das Frühstücksbuffet war zwar zunächst reichhaltig, wirkte aber jeweils nach einiger Zeit etwas unaufgeräumt und schon einige Zeit vor dem Frühstücksende stärker ausgedünnt.

    von Christel 28.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Das Hotel ist perfekt!

    von Heidemarie 23.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Bad Wilsnack. Mit vitalen Grüßen Ihr Team vom VITALHOTEL ambiente
    23.03.2016

  • 5,4 Punkte

    Idealer Ort für einen Kurzurlaub

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; ausgezeichnete Küche

    von Uwe 08.03.2016
  • 5,4 Punkte

    super

    das wochendeende war sehr schön, haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Andrea 07.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende zu zweit!

    Kuschelwochenende, jederzeit wieder! Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Hotel ließ kaum Wünsche offen. Sehr gut war das man Freitagabend, bei Ankunft im irisch Pub \"fairway 19\" gleich zum Tanzen gehen konnte. Das Personal im Hotel war mega nett. Der Wellnessbereich (im extra Haus) war eine Oase mit sehr lieben Personal. Unser Arrangement \"Liebesgeflüster\" wurde wunderschön umgesetzt! Die Nähe zur Therme ist ein weiterer Pluspunkt! Besten Dank....wir kommen gerne wieder!

    von Kathrin 04.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein super schönes Wochenende

    Ankommen, abschalten und wohlfühlen. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Super nettes Personal, das 4-Gänge-Menue war einfach hervorragend.

    von Sabine 09.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Top Wellness Aufenthalt

    von Silke 16.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.