Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Für Kurzurlauber gut geeignet

    Von der Landschaft und Umgebung, sowie Freizeitangebote zum Abschalten und Kraft tanken sehr gut. Für Paare jeden Alters ein kuscheliges Nest.

    von christiane 26.02.2012
  • 4,7 Punkte

    w

    w

    von Rainer 09.01.2012
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da Ausstattung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Freizeitmöglichkeiten super sind. Die nahe liegende Therme ist immer einen Besuch wert. Fahrräder können für 5€ gemietet werden und die umfangreichen Radwanderwege erkundet werden. Hotelgäste sind überwiegend altere Personen.

    von Rainer 11.09.2011
  • 5,8 Punkte

    sehr angemehme Atmosphäre

    Das Hotel und alle seine Einrichtungen machten einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freudlich. Wie fühlten uns willkommen und konnten wunderbar entspannen.

    von Ute-Maria 18.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Fantastischer Ausflug

    von Alina 03.02.2011
  • 4,8 Punkte

    Hottel ambiente bad wilsnack

    Das Hotel ambiente ist ein mittelgroßes Hotel in Bad Wilsnack, das sauber und ordentlich ist. Aber das Ambiente ist eher bieder und nicht, wie der Name verheißt, ein stillvolles Wellnesshotel. Die Einrichtung ist eher bunt zusammengewürfelt. Aber es ist vielleicht auch Geschmacksache. Das Personal im Hotelbereich schien vielfach überfordert zu sein, nicht übermäßig freundlich. Da heißt es für die Zukunft dran zu arbeiten. Der Küchenchef hat allerdings die 2 Tage, die ich beurteilen kann, sehr gute und schmackhafte Arbeit geleistet, was die etwas dröge Bedienung halbwegs vergessen ließ.

    von regina 02.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.