Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Hotel liegt sehr zentral in Hürth nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Direkt gegenüber befindet sich ein Shopping-Center. In die Kölner Innenstadt sind es ca. 20 min.

    von Stefanie 10.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder im RAMADA Hotel Hürth-Köln besuchen würden und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln
    15.10.2013

  • 4,0 Punkte

    Durchschnittliches Hotel in guter Lage 4 Sterne ist es nicht wert

    Von außen hui und von drinnen pfui ....Sauberkeit wird auf dem Zimmer sehr klein geschrieben ... Frühstück gab es auf Zimmer das war io .. hatten nur Frühstück im Preis somit hatten wir auswärts gegessen ..Im Ort selber ist ein kleines Kino und ein paar Supermärkte und kleine Lädchen . Paar Schritte entfernt vom Hotel ist ein Busbahnhof .. Nettes Restaurants ..Sehr zum Empfehlen ist das Restaurant Burghof lecker und preiswert ...

    von Melanie 08.07.2013
  • 5,3 Punkte

    Für Kurztrip sehr gut

    Hallo, ich habe im Vorwege einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und war danach sehr skeptisch. Nachdem ich mir nun einen eigenen Eindruck machen konnte, weiß ich nicht in welch einem Hotel einige dieser Personen waren. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und können auch nicht über die Sauberkeit geschweige denn über das Frühstücksbuffet meckern. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber es war alles sehr sauber und heil. Wir würden dort wieder ein paar Tage verbringen.

    von Martina 11.06.2013
  • 5,3 Punkte

    Ausgangspunkt für Kölln-Trip

    Das Frühstücksbuffet ist für Langschläfer nicht geeignet, da ab 08.30 einige Lücken im Angebot

    von Helmut 11.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Klasse Hotel

    Betten sind viel zu weich, Badezimmereinrichtung veraltet.

    von Markus 11.01.2013
  • 4,3 Punkte

    So Lala

    Warum das Hotel 4 Sterne hat ist uns nicht begreiflich.Der jungen Frau an der Rezeption sollte man das Telefon wegnehmen,die Ausstattung des Badezimmers war veraltet,die Sauberkeit des Zimmers war unterer Durchschnitt und die Sauna war defekt.Gut im Hotel war eigentlich nur das Frühstücksbuffet.Ausserhalb des Hotels war alles bestens.

    von Holger 10.01.2013
  • 5,1 Punkte

    Erholsamer Kursurlaub mit vielen Möglichkeiten

    Angenehmes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Zimmer super. Zimmer an der Straße tagsüber laut, jedoch nachts in Ordnung. Allgemein ist es im Hotel ruhig und man kann in Ruhe seinen Aufenthalt genießen und das Personal steht mit Rat und Tat zu Verfügung, auch viel Infomaterial zu Ausflugszielen liegt aus. Die Zentrum von Köln ist innerhalb von 25 min mit Bus und Stadtbahn erreichbar, auch die Autobahn ist schnell erreichbar. So können Ausflugsziele schnell erreichbar z.B. Köln City, Phantasia Land oder in ca. 50 min das Shoppingcenter CentrO in Oberhausen (empfehlenswert). Mein Fazit: Jederzeit wieder für eine kurze Auszeit.

    von Nicole 30.12.2012
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung pur

    Wir - ein Ehepaar und seine zwei Töchter (19/15) - machten vom 17. bis 19. August im Ramada Station. Hauptgrund war, dass unsere Töchter unbedingt mal auf die GamesCom nach Köln wollten, also fuhren wir mit, um uns ganz in Ruhe Köln anzusehen. Es war ein rundum gelungener Wochenend-Trip. Das Hotel ist sehr sauber und trotz Bushaltestelle direkt um die Ecke sehr ruhig gelegen. Der Empfang war freundlich, die Aufnahme zügig. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend mit einem gut ausgestatteten Bad. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstüpcksbuffet bekommt eine glatte "1", denn es ist alles geboten , was das Herz begehrt. Lediglich beim Abendbuffet könnte man eine größere Auswahl an warmen Speisen anbieten. Ansonsten waren das Dessert- und das Salatbuffet sehr gut. Die Kinder und wir haben uns rundum versorgt gefühlt, das Personal war durchweg freundlich und auch bei Extra-Wünschen (wie dem Kühlen unserer Akkus für die Rückreise) immer entgegenkommend. Wir werden sicher wiederkommen, zumal die Verkehrsanbindung in die Innenstadt super war. Entsprechende Fahrpläne wurden uns gleich vom Empfangspersonal ausgehändigt..

    von Astrid 24.08.2012
  • 4,8 Punkte

    Ein rundum guter Aufenthalt

    Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war wirklich sehr gut. Haben uns sehr wohl gefuehlt und auch das Zimmer war ordentlich und sauber, das gleiche gilt fuer das Bad. Das Fruehstuecksbuffet war unuebertrefflich gut. Es blieben keine Wuensche uebrig, wirklich fanatastisch und lecker und eine Auswahl, die ihresgleichen sucht. Die Verkehrsanbindung war eher maessig, man braucht schon ein Auto, um an die S-Bahn-Station zu kommen, weil die sicher 2-3 km entfernt ist. Von dort aus kommt man aber gut nach Koeln in die Innenstadt in 15-20 Minuten. Das Personal war hilfsbereit und diskret. Check-In und und -Out waren kurz und reibungslos. Der Bar-Bereich war etwas klein und hatte eher etwas von einer Chill-Out-Lounge, war aber gemuetlich. Den Wellness-Bereich und das Restaurant haben wir nicht genutzt. Generell ist das Hotel zufriedenstellend gewesen und der Preis war angemessen. Das einzige, was wir haetten kritisch bewerten koennen, ist die Lage, da es sich eher im Industriegebiet befindet und ein grosses Einkaufszentrum direkt daneben war und es nicht 1A an die oeffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Ansonsten absolut empfehlenswert!

    von Joanna 26.05.2012
  • 4,8 Punkte

    Für einen Kurzurlaub super

    von Andrea 01.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.