Wir hatten HP und es gab täglich Schweinefleisch. Beim Frühstücksbüffet war mehr Personal anwesend als beim Abendessen, das serviert wurde. Lange Wartezeiten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.
Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
03.07.2017
Wir mussten 3 x das Zimmer wechseln (große "blutige" Flecke) auf den Gardinen, die Bäder sehr schmutzig. Alle Wände benötigen einen frischen Farbanstrich. Der Zimmerservice wechselte die benutzten Gläser erst auf Aufforderung. In unserem Doppelzimmer gab es nur einen Stuhl und leider keinen Kühlschrank. Die Rechnung zum Check out war fehlerhaft (der Betrag war zu hoch) und wurde erst auf Nachfrage korrigiert, eine Entschuldigung erfolgte nicht, nur dieAussage, das das System fehlerhaft war. Es erfolgte dann die Barauszahlung des zuviel gezahlten Betrages.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
Das Hotel war super,alles sauber und ordentlich,Service sehr freundlich.Alles in allem waren es tolle Tage in Köln /Hürth
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
Leider waren die Federn der Matratze im oberen Drittel sehr zu spüren. Es fehlte das Mineralwasser im Zimmer. Das Buffet am 1. Abend war vielfältig und schmeckte gut. Am 2. Abend gab es Menüwahl von zwei Gerichten (Schweinenackensteak mit Ofenkartoffel und Bohnen oder Spaghetti Rabiata). Das Servicepersonal in der Gastronomie war teils sehr zuvorkommend und freundlich, teils eher unmotiviert. Ebenso an der Rezeption. Beim Auschecken wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt, auch im Zimmer gab es keine Möglichkeit der schriftlichen Rückmeldung. Das Zimmer selber war zweckmäßig für einen Kurzurlaub eingerichtet. Bei der Sauberkeit gab es nicht zu beanstanden. Schade, dass wir ein Zimmer zur Straße hatten. Es war auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut. Die Terrasse am Restaurant war sehr schön und einladend hergerichtet. Trotz allem würden wir dort wieder buchen, jetzt wissen wir ja, auf was wir achten müssen, bzw. uns im Vorfeld wünschen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne können Sie uns direkt vor Ort ansprechen, wenn Sie Wünsche haben oder etwas nicht in Ordnung ist.Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da.
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen.
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
.........
Zimmer um 18Uhr war noch nicht feritg. In restaurant Personal ohne Kopetenz mit schmutziger Hose. Desert war nicht von frische Obst gemacht. Whirpool hat nicht funktionieret.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
Nachdem wir angekommen waren, haben wir abends das über Kurzurlaub gebuchte Abendessen einnehmen wollen. Leider gab es hier einen Übertragungs- bzw. Mitteilungsfehler. Das Personal bemühte sich um Klärung und es gab dann auch ein Abendessen. Für uns stand allerdings dann schon fest, dass wir das zweite Abendessen dann in Köln einnehmen werden, denn dafür lohnte es sich nicht zurückzukommen ins Hotel. Das Hotel befand sich gerade organisatorisch wohl im Umbruch. Wir waren mit Kurzurlaub schon häufig unterwegs. Dieses Mal war es nicht so pralle, denn Morgens war sehr viel Trubel zu spüren. Wir schoben es mal auf das Osterwochende. Das angrenzende Einkaufscenter hat uns veranlasst, dort shoppen zu gehen und abends noch die Spätvorstellung im Kino zu besuchen. Das konnten wir zu Fuß erledigen, war ja gleich um die Ecke. Leider konnten wir das Busangebot am Ostersonntag nicht spontan nutzen, sondern hätten den Anrufservice ca. 1 1/2 Stunden vorher informieren müssen. Das hätte man uns ja auch mal an der Rezeption mitteilen können. So fuhren wir dann mit dem Auto zum Messegelände. Von dort aus fuhr die U-Bahn regelmässig und brachte uns auch in kurzem Rhytmus zu jeder Stelle in Köln. So haben wir das 24 Stunden Ticket doch nutzen können. Alles in Allem haben wir aus jedem das Beste gemacht und hatten ein relativ schönes Wochenende, trotz der doch ziemlich kalten Temperaturen zu Ostern.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017
Meine Freundin und ich hatten eine unvergessliche Zeit über die Feiertage. Im Rahmen des Aufenthaltes habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht und dabei spezielle Angebote des Hotels.com angefragt. Die Umsetzung hat tadellos geklappt und jeder einzelne Mitarbeiter war äußerst engagiert und aufmerksam. Der Service war überragend, die Speisen sehr delikat und alles drumherum einfach nur klasse. Auch im Namen meiner Verlobung kann ich mich nur erneut vielmals bedanken und das Hotelzimmer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen.
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
05.06.2017