Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Für einen Wochenendtrip super geeignet

    Das Zimmer war super ausgestattet und hell. Auch das Bad war schön und nicht so klein wie man es in den meisten Hotels gewohnt ist. Man stand sich auch zu zweit nicht im Weg. Wir haben mit Halppension gebucht. Das Frühstück war super. Tolle Auswahl mit einer großen Auswahl an frischem Brot und Brötchen. Mit hat nur eine Laugenbrezel oder Laugenstange, etc. gefehlt. Es gab Müsli verschiedene Joghurts. Eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Ein Räucherlachs wäre noch schön gewesen. Aber das sind nur subjektive Kleinigkeiten. Das Restaurant war Beim Frühstück ziemlich voll und es war sehr schwer einen Platz zu bekommen. Des Weiteren war das Restauran sowohl morgens als auch Abends nicht beheitzt und wir mussten frieren. Beim Abendessen war es leider nicht so gut. Als wir am ersten Abend angekommen sind haben wir Bescheid gesagt, dass wie Halbpension gebucht haben. Wir sollten uns setzen und das Personal hat uns einfach die Suppe vorgesetzt weder eine Menüvorstellung im Vorfeld noch eine Auswahl. Und an einem Abend mussten wir auch ewig auf das Essen warten. Das Essen an sich war mega lecker und das Personal ansonsten auch sehr freundlich. Das mit der Kälte haben wir angemerkt aber passiert ist leider nichts. Das Hotel selbst war super geeignet für einen Wochenendtrip so lange man nur mit Frühstückt bucht.

    von Bianca 07.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Hürth zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    10.11.2017

  • 5,2 Punkte

    Bemerkung

    Lärmbelästigung der Autos, da das Fenster undicht war.

    von Harry 03.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hürth erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    06.11.2017

  • 5,6 Punkte

    sehr empfehlenswert

    Alles Top sehr kinderfreundlich. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.und kommen gerne wieder.

    von Petra 20.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    25.10.2017

  • 6,0 Punkte

    Top Hotel

    von Angela 10.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    17.10.2017

  • 5,0 Punkte

    Sehr Schön

    Sehr schönes Ambiente musste mich leider über das Frühstückspersonal beschweren Tische verdreckt Kaffeemaschine war leer bereits um halb acht es wurde unhöflich auf bitten reagiert, es waren keine Tassen, Gläser und Löffel vor Ort. Das Personal hing nur am Handy. Zur Verkehrsanbindung wer gerne Bus und Strassenbahn fährt und gerne Umsteigen möchte kein Problem wir sind mit dem Auto gefahren. Und im Zimmer kommt einem der Staub von den Leseleuchten im Bett entgegen. Aber trotz allem war ich Recht zufrieden.

    von Sabine 09.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Buchung in unserem Haus und die anschließende sehr gute Bewertung bedanken. Es freut uns , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch Ihre Anregung werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    17.10.2017

  • 5,8 Punkte

    Top Hotel etwas außerhalb

    Das Hotel ist super jedoch wäre ein Shuttle Service ins Kölner Zentrum sehr hilfreich oder zum nächsten stadtbahnhof.

    von Sandra 14.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Buchung in unserem Haus und die anschließende sehr gute Bewertung bedanken. Es freut uns , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch Ihre Anregung werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    27.07.2017

  • 5,5 Punkte

    Wochenende

    von silke 04.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    27.07.2017

  • 4,6 Punkte

    Schönes, sauberes Hotel, Gastronomie kann verbessert werden

    Das Abendbuffet ist geschmackstechnisch ausbaufähig, wohingegen das Frühstücksbüffet sehr gut und reichhaltig und ist. Das Personal im Gastronomiebereich (abends) sollte im Kundenservice&Freundlichkeit geschult werden. Alles in Allem ein gutes, zu empfehlendes Hotel für Wochendreisende.

    von Claudia 03.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Hürth zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Serviceteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    31.08.2017

  • 4,9 Punkte

    Köln ,Hürth

    von Wesley 30.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    03.07.2017

  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel

    Sehr schöner Kurzurlaub. Alles i.O. und alle sehr freundlich.

    von Dana 17.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
    03.07.2017

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.