Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem offenen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen sowie unserem Service zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
07.11.2011
Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Im Bad roch es nach Gully. Keine Steckdosen an den Nachttischen. Keine Musiksender im Fernsehen. Kein Radiowecker. Kühlung oder Heizung nur über Klimaanlage, die (was) viel zu laut ist. Bezahlen für eine Hotel eigene Tiefgarage: wirft kein gutes Licht, zumal es kaum kostenlose gibt. Die Einfahrt zum Hotel: viel zu unscheinbar, man könnte glatt vorbeifahren wenn man nicht aufpasst. Das Hotel liegt sehr zentral. Dadurch kann man sehr viel anschauen. Es werden kaum Wünsche offen gelassen für Hilfe- und Beratungsangebote.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback sowie über einige wichtige Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Schön, dass wir Sie im Bereich von unserem persönlichen Service & Betreuung, der Hotellage sowie der Gastronomieleistung rundum zufrieden stellen konnten. Ihre wichtigen Anmerkungen zu den anderen genannten Punkten nehmen wir umgehend in unsere Qualitätsoffensive auf, damit diese in der Zukunft abgestellt bzw. verbessert werden.
Wir möchten gerne anmerken, dass es im TV einen Musiksender (VIVA) gibt, wir anstelle eines Radiowecker eine LED-Uhr am TV anbieten und einen persönlichen Weckdienst über unseren Empfang. Die Klimaanlage (kalt oder warm) erzeugt eine normale Betriebslautstärke. Die Tiefgarage bieten wir unseren Gäste gegen eine geringe Gebühr von lediglich 10 EUR pro Auto an und wird von unseren Gästen im Vergleich zur Stadt bzw. den Mitbewerbern als "eher günstig" eingestuft. Für die von Ihnen angemerkte Geruchsbelästigung über den Abfluss möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
Mit HERZLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
04.11.2011
Bei nur einer Übernachtungen sind einige Punkte nicht bewertbar!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
wir bedanken uns für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Herbst.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
25.10.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem offenen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service RUNDUM zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst aus der Rheinmetropole.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
24.10.2011
Mein Freund und ich haben das Romantik-Paket "Lucchetti dell`Amore di Colonia" im Best Western Hotel Köln gebucht und waren super zufrieden. Bei Ankunft stand ein wunderschoener Strauß Rosen im Zimmer. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir waren vor allem von dem 3-Gang-Candle-Light-Dinner begeistert. Das Essen war super lecker und das Ambiente auch super schoen. Nur zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service BEGEISTERN & RUNDUM zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst aus der Rheinmetropole.
Mit HERZLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
10.10.2011
Alles O.K.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen und goldenen Herbst.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
10.10.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service rundum zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten.
Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen goldenen Herbst.
Mit HERZLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
SERVICE-TEAM
BEST WESTERN Hotel Köln
28.09.2011
Leider ist die Bahn sehr laut.Aber ich hätte ein anderes Zimmer kriegen können.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für die kürzliche Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lautstärke möchten wir gerne anmerken, dass wir in unserem Hause auch einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Wie von Ihnen mitgeteilt, haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel in eine etwas ruhigere Lage angeboten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses an Ihre Familie, Freunde und Verwandten.
Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
14.09.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
ganz lieben Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen und offenen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lautstärke möchten wir gerne anmerken, dass wir in unserem Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Verwandten.
Bis hoffentlich bald mal wieder in Köln und in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - VON HERZEN ANDERS!
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit HERZLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
05.09.2011
Dieses Hotel kann ich eigentlich nur empfehlen. Das einzige Manko wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat dort fährt Tag und Nacht die Bahn. Wer Nachts mit Fenster zu schläft kein Problem. Wer das Fenster offen braucht muss eben mit der Bahn schlafen oder auch nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum zufrieden stellen konnten.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns im Hause wohlfühlen.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Bahn möchten wir gerne hinzufügen, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse allerdings sehr unterschiedlich und individuell.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Empfehlung unseres Hauses an die Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Spätsommer.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
02.09.2011