Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hotel ja, die Gegend na ja

    Nur schlafen und frühstücken. Gegend naja. PROBLEM ist der Güterbahnhof nebenan. Auch am WE!!! Man hört es halt und Fenster auf :-(

    von Nils 28.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service fast zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell. Auch die Bewertung der Umgebung wird von jedem unserer Gäste sehr unterschiedlich empfunden und bewertet. Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    29.08.2011

  • 5,6 Punkte

    alles super

    von Lutz 25.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Besuchen Sie uns jetzt auch bei Facebook (facebook.com/BestWesternHotelKoeln). Das Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team Best Western Hotel Köln
    26.08.2011

  • 5,1 Punkte

    Gut aber laut

    Gutes Hotel- Gute Anbindung zur City. Kein Wellnessbereich. Direkt neben eine Zugbrücke mit regelmässigen Zugverkehr die ganze Nacht. Direkt an einer Hauptstrasse. Fazit: Relativ laut.

    von Roland 21.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne noch anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die "Geräuschkulisse" aber sehr unterschiedlich und individuell. Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Über eine Weiterempfehlung an die Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team Best Western Hotel Köln
    21.08.2011

  • 5,5 Punkte

    Sehr gepflegtes Hotel, Frühstück sehr vielseitig!

    von Anja 09.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Ihre beiden Anmerkungen fließen in unsere stetige Qualitätsoffensive mit ein. Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns im Hause wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Empfehlen Sie unser Haus gerne bei Kollegen, Freunden und der Familie weiter - Vielen Dank! Unser gesamtes Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    09.08.2011

  • 4,6 Punkte

    Hotel gut, Lage des Hotels durch Bahnstrecke nebenan sehr ungünstig.

    Sehr starke Lärmbelästigung durch auch Nachts stark befahrene Bahnstrecke neben dem Hotel. Keine Berücksichtigung bei Halbpension von Kinderwünschen und -bedürfnissen.

    von Ralf 07.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der Lärmbelästigung sowie den Wünschen & Bedürnissen der Halbpension für das Kind rundum zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Den wichtigen Hinweis zu der Halbpension für Kinder werden wir mit den entsprechenden Abteilungen prüfen und in der Zukunft den Bedürfnissen & Wünschen von Kindern anpassen. Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    08.08.2011

  • 5,5 Punkte

    kleines nettes Stadthotel

    von Stefan 06.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Reservierung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    08.08.2011

  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit infernalischem Lärm

    Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen bei diesem Preis! Aber!!! Es liegt direkt neben einer riesigen Bahnanlage, auf der nachts die Güterzüge durchrauschen, dass man bei offenem Fenster mehrmals nachts aus dem Bett fällt. Selbst bei geschlossenem Fenster wird man von diesem Lärm wach. Wir sind nicht empfindlich und wohnen in einer Flugschneise des Hamburger Flughafens. Aber dieser Lärm den ganzen Tag und mehrmals in der Nacht ist eine Zumutung!!!

    von Robert 02.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der Lärmbelästigung rundum zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    04.08.2011

  • 3,5 Punkte

    Mogelpackung

    das Hotel selbst wäre ok, die Sauberkeit läßt jedoch stark zu wünschen übrig, das Personal besteht scheinbar fast nur aus Auszubildenden, denen es deutlich an Kompetenz fehlt. Ein eher enttäuschender Aufenthalt in einer Suite die dringend renoviert werden sollte. Bad nicht sauber, Blut an den Handtüchern, Schimmel an der Wanne, dreckige Gardienen, reichlich Flecke auf dem Teppich..pfui.. Das Essen war top, speziell das Frühstück hat bis auf die unsauberen Tische keine Wünsch offen gelassen. Personal "nett" aber leider ziemlich unbeholfen und unsicher, meistens Azubis. Eher was für ne Durchreisenacht, ich denke, Köln hat besseres zu bieten.

    von Marc 28.07.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln sowohl über unser eigenes Kundenzufriedenheitsprogramm als auch direkt hier bei kurzurlaub.de detailiert zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen. Übrigens haben wir Ihnen einen Entschuldigungsbrief zu Ihren beanstandeten Punkten bereits wenige Tage nach Ihrem Aufenthalt zugesendet. Ihr Feedback zu den Punkten: Sauberkeit im Bad, schmutzige Gardinen, Teppich mit Flecken etc. haben wir nochmals als wichtige Kritikpunkte aufgenommen und fließen in unsere ständigen Qualitätsoffensive ein. Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback unserer Gäste, und auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen im Bereich von Service und einer optimalen Produktqualität vornehmen. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann wieder zufrieden zu stellen & von unserer gewohnten Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen. Wir werden bei einem zukünftigen Aufenthalt dafür sorgen, dass wir Sie dann rundum zufrieden stellen werden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    05.08.2011

  • 6,0 Punkte

    Top Hotel!!!

    von Sascha 23.07.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    25.07.2011

  • 5,9 Punkte

    Preis-Leistung stimmt

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und entspricht der Klassifizierung von 4 Sternen. Einziges Manko, das Hotel liegt in einer eher schlechteren Gegend von Köln und direkt an einer viel befahrenen Bahnlinie, die Unterführung an der das Hotel liegt ist nachts auch eher zu meiden, bei späterer Ankunft im Hotel ist es besser Taxi zufahren.

    von Ulrike 21.07.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Unser Ziel sind jederzeit nur zufriedene Gäste in unserem Hause. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Herzliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    25.07.2011

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.