Nur schlafen und frühstücken. Gegend naja. PROBLEM ist der Güterbahnhof nebenan. Auch am WE!!! Man hört es halt und Fenster auf :-(
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service fast zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die Geräuschkulisse aber sehr unterschiedlich und individuell. Auch die Bewertung der Umgebung wird von jedem unserer Gäste sehr unterschiedlich empfunden und bewertet.
Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
29.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Besuchen Sie uns jetzt auch bei Facebook (facebook.com/BestWesternHotelKoeln).
Das Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
26.08.2011
Gutes Hotel- Gute Anbindung zur City. Kein Wellnessbereich. Direkt neben eine Zugbrücke mit regelmässigen Zugverkehr die ganze Nacht. Direkt an einer Hauptstrasse. Fazit: Relativ laut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne noch anmerken, dass wir im Hause einen kostenfreien Ohrstöpsel Service für alle unsere Gäste anbieten. Jeder Gast empfindet die "Geräuschkulisse" aber sehr unterschiedlich und individuell.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Über eine Weiterempfehlung an die Familie, Freunde und Verwandten würden wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
Best Western Hotel Köln
21.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten. Ihre beiden Anmerkungen fließen in unsere stetige Qualitätsoffensive mit ein.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns im Hause wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Empfehlen Sie unser Haus gerne bei Kollegen, Freunden und der Familie weiter - Vielen Dank!
Unser gesamtes Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
09.08.2011
Sehr starke Lärmbelästigung durch auch Nachts stark befahrene Bahnstrecke neben dem Hotel. Keine Berücksichtigung bei Halbpension von Kinderwünschen und -bedürfnissen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der
Lärmbelästigung sowie den Wünschen & Bedürnissen der Halbpension für das Kind rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien
Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Den wichtigen Hinweis zu der Halbpension für Kinder werden wir
mit den entsprechenden Abteilungen prüfen und in der Zukunft den Bedürfnissen & Wünschen von Kindern anpassen.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
08.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Reservierung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
08.08.2011
Das Hotel an sich ist nur zu empfehlen bei diesem Preis! Aber!!! Es liegt direkt neben einer riesigen Bahnanlage, auf der nachts die Güterzüge durchrauschen, dass man bei offenem Fenster mehrmals nachts aus dem Bett fällt. Selbst bei geschlossenem Fenster wird man von diesem Lärm wach. Wir sind nicht empfindlich und wohnen in einer Flugschneise des Hamburger Flughafens. Aber dieser Lärm den ganzen Tag und mehrmals in der Nacht ist eine Zumutung!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit Ausnahme der
Lärmbelästigung rundum zufrieden stellen konnten.
Bezüglich der Lärmbelästigung möchten wir gerne anmerken, dass wir im Hause übrigens einen kostenfreien
Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten.
Unserem Team ist es jederzeit wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Erst dann ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Das Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
04.08.2011
das Hotel selbst wäre ok, die Sauberkeit läßt jedoch stark zu wünschen übrig, das Personal besteht scheinbar fast nur aus Auszubildenden, denen es deutlich an Kompetenz fehlt. Ein eher enttäuschender Aufenthalt in einer Suite die dringend renoviert werden sollte. Bad nicht sauber, Blut an den Handtüchern, Schimmel an der Wanne, dreckige Gardienen, reichlich Flecke auf dem Teppich..pfui.. Das Essen war top, speziell das Frühstück hat bis auf die unsauberen Tische keine Wünsch offen gelassen. Personal "nett" aber leider ziemlich unbeholfen und unsicher, meistens Azubis. Eher was für ne Durchreisenacht, ich denke, Köln hat besseres zu bieten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln sowohl über unser eigenes Kundenzufriedenheitsprogramm als auch direkt hier bei kurzurlaub.de detailiert zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen. Übrigens haben wir Ihnen einen Entschuldigungsbrief zu Ihren beanstandeten Punkten bereits wenige Tage nach Ihrem Aufenthalt zugesendet.
Ihr Feedback zu den Punkten: Sauberkeit im Bad, schmutzige Gardinen, Teppich mit Flecken etc. haben wir nochmals als wichtige Kritikpunkte aufgenommen und fließen in unsere ständigen Qualitätsoffensive ein.
Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback unserer Gäste, und auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen
im Bereich von Service und einer optimalen Produktqualität vornehmen.
Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.
Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann wieder zufrieden zu stellen & von unserer gewohnten Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen.
Wir werden bei einem zukünftigen Aufenthalt dafür sorgen, dass wir Sie dann rundum zufrieden stellen werden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Unser Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
05.08.2011
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten.
Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
25.07.2011
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und entspricht der Klassifizierung von 4 Sternen. Einziges Manko, das Hotel liegt in einer eher schlechteren Gegend von Köln und direkt an einer viel befahrenen Bahnlinie, die Unterführung an der das Hotel liegt ist nachts auch eher zu meiden, bei späterer Ankunft im Hotel ist es besser Taxi zufahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem
gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum
zufrieden stellen konnten.
Unser Ziel sind jederzeit nur zufriedene Gäste in unserem Hause.
Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen.
Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen.
Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Herzliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln
IHR
Service-Team vom Best Western Hotel Köln
25.07.2011