Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Besuch in Köln

    von Jörg 17.07.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Denn nur wenn Sie persönlich und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Unser Service-Team des Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Herzliche & Gastfreundliche Grüße aus der Rheinmetropole Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    19.07.2011

  • 5,7 Punkte

    Best Western Hotel Köln

    von Julia 11.07.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Denn nur wenn Sie und alle Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Weiterempfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Von Herzen gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    11.07.2011

  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von monika 16.06.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für das offene Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren. Denn nur wenn alle unsere Gäste zufrieden sind, ist auch unser gesamtes Service-Team zufrieden. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Über eine Empfehlung an Ihre Familie, Freunde und Kollegen würden wir uns sehr freuen. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    20.06.2011

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Köln

    Der Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel war sehr gut. Einzig die Tiefgarage ist zu bemängeln (sehr eng und schlechte Ausnutzung der anderen Parker)

    von Werner 11.06.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung & dem Service waren. Lediglich mit der Tiefgarage (Ausnutzung, zu eng) waren Sie nicht ganz zufrieden. Diese Anmerkung werden wir in unsere Qualitätsoffensive aufnehmen und nach Möglichkeit für die Zukunft verbessern. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Empfehlen Sie unser Haus gerne bei der Familie, Freunden und Kollegen weiter. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    20.06.2011

  • 4,4 Punkte

    Osterurlaub

    Ein Punkt nach drei Tagen habe ich einen Zettel an meinem Auto in derTiefgarage gefunden,dass imein Auto nicht angemeldet ist.Inder Anmeldung habe ich mein Kennzeichen aber angegeben

    von Uwe 30.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! vielen Dank für das offene Feedback und der Bewertung unseres Best Western Hotel Köln über kurzurlaub.de. Leider waren Sie mit einigen Dienstleistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden. U. a. hatten Sie den Punkt Sport- und Wellnessangebot eher mittel bewertet sowie den Hinweiszettel in der Tiefgarage. Hier möchten wir gerne anmerken, dass unser Haus über keine Sport-und Wellnessmöglichkeit verfügt, wir jedoch mit einigen Partnern in der näheren Umgebung zusammenarbeiten. Der Hinweiszettel am Auto diente lediglich zur Information und vielleicht hat unser Service-Team das bereits notierte Autokennzeichen hier übersehen. Wir bedauern dieses sehr, und möchten uns auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen. Anregungen und Kritik sind für unser Service-Team wichtige Punkte, damit wir unsere gesamte Dienstleistung jederzeit für alle unsere Gäste täglich neu optimieren können. Uns liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns im Hause wohlfühlen und stets zufrieden sind. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und der Familie eine angenehme neue Woche sowie eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    02.05.2011

  • 5,2 Punkte

    Bis auf die Lage alles bestens!

    von Mark 28.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie in fast allen Punkten sehr zufrieden mit unserem Hause waren. Lediglich die Verkehrsanbindung und die Ausflugsmöglichkeiten hatten Sie eher mittelmässig bewertet. Wir möchten gerne hinzufügen, dass z. B. die nächste U-Bahn lediglich ca. 500 m und die Autobahn nur ca. 1.5 km vom Hotel enfernt liegt. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    02.05.2011

  • 5,0 Punkte

    mittelmäßig gut

    Die Verkehrsanbindung ist gut, aber das Hotel liegt direkt an einem Güterbahnhof und ist daher laut. Die Fenster können nachts nicht geöffnet werden. Leider wurde uns als Hundebesitzer ein Zimmer zugewiesen, in dem sich schon vorher ein Hund verewigt hat durch Urinspuren ( Ausbleichungen) im Teppich.

    von Manuela 26.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln über kurzurlaub.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit fast allen Dienstleistungen zufrieden waren, bedauern es jedoch, dass wir Sie wegen eines Fleck (en) im Teppich sowie der Lautstärke (Bahnlinie) nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns dafür bei Ihnen nochmals entschuldigen. Gerne möchten wir informativ hinzufügen, dass wir einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause anbieten und der Fleck im Teppich, leider durch ein Reinigungsmittel (Bleiche) verursacht wurde. Wir sind über jede aufrichtige Meinung und Feedback sehr dankbar, damit wir auch in der Zukunft die angebotene Qualität & Dienstleistung stets optimieren können. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine kurze Nachricht per E-Mail. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit 2011! Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Best Western Hotel Köln Service-Team
    02.05.2011

  • 5,7 Punkte

    Ein Perfektes Wochenende ;-)

    Alles bestens, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das essen war super, das Zimmer hat genau das was man brauch. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

    von Birgit 04.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Best Western Hotel Köln nach Ihrem Aufenthalt offen und ehrlich berwertet haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung & dem Service rundum überzeugen konnten. Das Feedback von all unseren Gästen und auch von Ihnen ist für unser Service-Team jederzeit wichtig, damit wir stets an unserem Produkt arbeiten und stetige Verbesserungen in der Zukunft vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen und wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. In diesem Jahr feiern wir übrigens unser 10-jähriges Jubilüm - Service von Herzen anders lautet die Devise! Wir wünschen Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln Ihr Service-.Team vom Best Western Hotel Köln
    11.03.2011

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel in zentraler Lage

    Hotel ist komfortabel, Esen sehr gut, ideal für einen Kurztrip! Mit U-Bah alles super zu erreichen. Preis-Leistung des Hotels stimmt!

    von Britta 22.12.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank, dass Sie unser Best Western Hotel Köln nach Ihrem Aufenthalt offen und ehrlich berwertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und die Serviceleistungen gefallen haben und wir Sie überzeugen konnten. Das Feedback von all unseren Gästen und auch von Ihnen ist für unser Service-Team jederzeit wichtig, damit wir stets an unserem Produkt arbeiten und stetige Verbesserungen in der Zukunft vornehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Eine frohe Weihnachtszeit und die besten Wünsche für ein tolles neues Jahr 2011! Herzliche Grüße aus der Domstadt Köln Ihr Service-.Team vom Best Western Hotel Köln
    22.12.2010

  • 5,9 Punkte

    Köln 2010

    War ideal für unser Vorhaben Köln anzuschauen nur ein paar Minuten zur Haltestelle und dann ohne Streß direkt zur Innen Stadt besser geht es nicht,wir kommen wieder!

    von Dietmar 25.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Eine tolle Vorweihnachtszeit & Herzliche Grüße aus Köln. Ihr Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    29.11.2010

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.