Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

189 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Sehr elegantes Hotel mit gutem Service.

    von Heidi 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein Ort zum runter kommen; sehr ruhig gelegen. Schöner Wellnessbereich mit kompetenten Physio´s.

    von Ingo 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Kimberly 17.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Liana 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Zimmer super , Essen sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Leider Babybett vergessen reinzustellen wurde aber nachgestellt sowie Stühle auch draußen nachgestellt auf der Terrasse.

    von Nico 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel und alles drum herum war wunderbar, allerdings waren in unserem Zimmer grosse Staubflocken auf dem Schrank, trotz Meldung wurden sie nicht endfernt. Leider war der Service am zweiten Tag (Abends) im Restaurant überfordert und wir mußten sehr lange auf unser Essen warten und leider auch getrennt essen, da der Tisch verwechselt wurde laut Servicemitarbeiter.

    von Susanne 05.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel und die Außenanlagen sind sehr schön. Ideal für eine kurze Auszeit. Leider war der Wellnessbereich nicht wie im Flyer und der auf der Homepage bis 22.00 Uhr auf, sondern nur bis 20.00 Uhr. Und der Saunabereich war recht klein. Aber wir haben gehört, dass der Wellnessbereich auch noch erneuert werden soll. Dann kommen wir bestimmt mal wieder.

    von Sandra 05.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Jasper 04.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Wunderschön. Leider passte der Saunabereich nicht zum Rest des Hotels. Sehr klein und lieblos gestaltet. Man hat uns versichert, dass zum Ende des nächsten Jahres ein Saunahaus gebaut wird. Dann kommen wir wieder 🌝

    von René 03.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Mario 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.