Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

225 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Remo 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Die Ausstattung des Zimmers war super , und das Essen war TOP 😁 beim Frühstücksbüffet hat es an nichts gefehlt. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist freundlich gewesen. Schön ruhig gelegen , man konnte sich gut erholen. Wenn man zum Zimmer gegangen ist , waren auf den Außenfenstern ( den Gang entlang ) viele Spinnweben und Insekten an den Scheiben. Das war kein schöner Anblick. Der Pool war etwas klein und kalt ( das Wasser ) aber sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen 😁

    von Sandra 29.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Super Hotel - Ausbaufähiger Spa Bereich

    Hallo, das Hotel, die Parkmöglichkeiten sowie das Frühstücksbuffet haben überzeugt. Punktabzug gibt es für die Sauberkeit im Bad, die Zimmer haben keine Klima (Dachgeschoss) und das Fenster ist viel zu klein. Es war zu warm, um vernünftig zu schlafen und das noch nicht einmal im Hochsommer. Enttäuscht hat der Spa Bereich…. Den Whirlpool gibt es nicht mehr, dass Wasser war ziemlich kühl, die Saunen waren 20 Grad zu kalt u es gab nichts zum auffüllen und der Gesamte Bereich, ob Sauna oder Pool, ist in die Jahre gekommen. Hier sollte nachgebessert werden.

    von Marvin 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostseezauber auf Rügen genießen inkl. Spa Erholung

    Sehr ruhig gelegen. Genial für Fahrradfahrer

    von Anita 31.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Sind jedes mal begeistert über die große serviceorientierung

    von Birgit 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Das Hotel ist super und man kann sich gut erholen.

    von Peter 02.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber auf Rügen inkl. Wellness

    von Julia 25.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Yvonne 16.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Paradiesischer Winter auf Rügen - inkl. Dinner

    von Alexander 12.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Mädelstrip nach Rügen inkl. Wellness & Dinner

    von Birgit 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.