Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

225 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvesterzauber auf Rügen

    wir hatten alle einen sehr schönen Aufenthalt ,es war alles in Ordnung . Im Saunabereich ist es sehr klein , die Sauen sind sehr klein un der Ausruhebereich beschrenkt sich auf zwei Liegen. wenn man in das Schwimmbad ausweicht , es sehr laut. Wir waren sehr zufrieden mit den Service und werden das Hotel werter empfehlen.

    von Reinald 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvesterzauber auf Rügen

    Leider wurden die benutzten Gläser und Tassen nicht abgewaschen erst am Tag darauf stellten wir sie auf das Bett und dann klappte es. Unsere Vorstellung den Silvesterabend mitTanz zu verbringen hat sich nicht erfüllt sondern das Menü zog sich unendlich lang fast bis Mitternacht raus, was uns gar nicht gefiel.

    von Günter 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Christmas Time

    Es war ein ringsum gelungener Aufenthalt. Die Gastronomie hat besonders dazu beigetragen. Nur der Saunabereich ist verbesserungswürdig.

    von Simone 02.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Christmas Time

    Sehr ruhig gelegen um sich vom Alltags Streß zu erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr für Fragen und Anliegen. Ist für jeden zu empfehlen der sich erholen und entspannen möchte. Wir werden wieder kommen. Danke für die Gastfreundschaft.

    von Achim 02.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Christmas Time

    von Anke 29.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Christmas Time

    von Mathias 27.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Schönes und sauberes Hotel Ruhige Lage direkt am Wasser Wellnesbereich und Ruhebereich sind zu klein für das Hotel-Sehr unruhig

    von Rex 29.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    Die Zeit zum Reisen war sehr angenehm. Man konnte in Ruhe seine Mahlzeiten einnehmen, ohne von zu viel Gräuschkulisse gestört zu werden. Das Frühstück ist phantastisch und lässt keine Wünsche offen.

    von Jörg 23.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Ostseezauber auf Rügen genießen inkl. Spa Erholung

    Für ein Wellnesshotel leider zu wenig und zu kleiner Spabereich. Ansonsten top

    von Nina-Paulin 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Für und Wider

    Das Für: Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber fern der großen Badeorte. Sehr angenehm, dass man aus dem nahen Schaprode unkompliziert nach Hiddensee übersetzen kann und die Wittower Fähre gleich vor der "Tür" liegt. Von hier ist es nicht weit zum Kap Arkona. Eingerichtet ist das Hotel sehr modern, aber geschmackvoll, besonders die Hotelhalle, die mehr als nur ein Eingangsbereich ist. Die Anlage insgesamt ist sehr kinderfreundlich ausgestattet, wovon die Familien gern Gebrauch machen. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben, dass sie gern für die Gäste arbeiten. Das Wider: Betrifft Gäste, die es vor allem auch wegen des SPA-Bereiches in die hochwertigen Hotels zieht. Eigentlich sind in diesem Hotel ein Innen-und ein großzügiger Außenpool vorhanden, die rein optisch zum Baden einladen. Dann zeigt sich jedoch, dass das Wasser sehr kalt ist; Kuschelfaktor im Herbst gleich Null. Hinzu kommt, dass aufgrund der vielen Kinder, die mit ihren Eltern eigentlich zu jeder Zeit, die sich für solche Aktivitäten anbietet, das Bad bevölkern, ein normales Schwimmen unmöglich ist. Das ist ja auch nachvollziehbar, wer aber von den anderen Gästen gern mal ins Wasser möchte, sollte vor der Buchung unbedingt den Kalender studieren und Zeiten außerhalb aller Ferien und wahrscheinlich auch der Wochenenden wählen. Wissen sollten die Gäste, die vielleicht abends auch einmal außerhalb des Hotels essen wollen oder sich vielleicht die horrenden Preisen im Hotelrestaurant nicht leisten können, lange in der Umgebung mit dem Auto suchen müssen, bevor sie das große Glück haben, eine gastronomische Einrichtung zu finden, die vielleicht gerade oder überhaupt noch geöffnet hat. Und das auch nur, wenn man vorher reser- viert hat.

    von Rose-Ulrike 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.