Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Dresden"

225 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Dresden

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Dresden. Durch Corona war der Zimmerservice stark eingeschränkt; ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

    von Helmut 10.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sandra Palzer
    13.09.2021

  • 5,4 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    Einfach mal nach langer Entbehrung raus,ein paar schöne Tage erleben und das haben wir in Dresden gehabt 🙏Dresden ist immer wieder eine Reise wert 👍

    von Cornelia 09.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden. Bis dahin alles Gute für Sie. Sandra Palzer
    10.09.2021

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Swantje 08.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Sandra Palzer
    10.09.2021

  • 4,1 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub in Dresden

    Aufgrund von Corona erfolgte keine Zimmerreinigung trotz unseres 8-tägigen Aufenthaltes, was für mich nicht akzeptabel und nachvollziehbar ist. Andere Hotels bekommen es trotz der aktuellen Lage hin, die Zimmer zu reinigen. Bei einem 8-tägigen Aufenthalt darf man in einem 4 Sterne Hotel sowas erwarten. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Abendessen eher weniger.

    von Reinhild 07.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, das ist nicht der Standard, den Sie von einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfen. Zu allem Unglück hat es die Hotellerie und Gastronomie besonders hart in der Pandemie getroffen. Viele Mitarbeiter haben der Branche den Rücken gekehrt und sich in andere Branchen orientiert. Leider ist es uns und vielen anderen Mitbewerbern bisher nicht all umfänglich gelungen, den Mitarbeiterstamm wieder aufzubauen. Sie können sich aber sicher sein, dass wir alles daransetzen, nur ist dies nicht innerhalb kurzer Zeit möglich. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht ungeschehen machen, hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, es wieder besser machen zu können Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer
    10.09.2021

  • 5,1 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Andreas 03.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Sandra Palzer
    06.09.2021

  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Dresden

    An der Rezeption waren die Kollegen sehr unterschiedlich bis gar nicht informiert. Widersprüchliche Aussagen haben mehrfach für Verwirrung geführt. Die Zimmer wurden wg. Corona nicht gemacht, aber zumindest nach 2 Tagen hätten wir ein Wechsel der Handtücher und auffüllen der Hygieneartikel für gut befunden. Das Buffet Frühstück und auch Abendessen im Restaurant war echt Klasse. Aber das Menü war teilweise zu beanstanden. Kalbssteak komplett durch gebraten (wurde aber ausgetauscht) und leider wurde ein Haar im Essen gefunden, was den Appetit beendete. Vielleicht in der Küche etwas aufmerksamer sein. Ansonsten können wir das Hotel definitiv weiter empfehlen.

    von Alexandra 03.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass es durch unterschiedliche Informationen unserer Rezeption zur Verwirrungen geführt hat. Sie haben Recht, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes haben wir nur eine Zimmerreinigung auf Wunsch des Gastes durchgeführt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrer Bitte auf einen Handtuchwechsel nicht nachgekommen sind. Ihre Reklamation in unserem Restaurant ist absolut berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance geben und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Sandra Palzer
    06.09.2021

  • 1,6 Punkte

    3 Tage Happy Weekend in Dresden

    von Hubert 02.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns gewesen sind. Ein paar mehr Informationen dazu, würde uns natürlich helfen, an der Qualität zu arbeiten uns zu verbessern. Gern möchte ich Ihnen anbieten, mich via Mail an sandra.palzer@dorint.com oder gern auch telefonisch unter +49351/4915-731 bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer
    06.09.2021

  • 5,0 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Marianne 01.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Für Ihre gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Sandra Palzer
    06.09.2021

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Faszination Dresden

    Sehr gutes hotel!

    von Roger 31.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Sandra Palzer
    01.09.2021

  • 5,6 Punkte

    4 Tage Faszination Dresden

    von Markus 29.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sandra Palzer
    30.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.