Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Kann das Hotel immer nur weiter empfehlen. Wir waren das 2x dort und es hat uns an nichts gefehlt. Nach der Renovierung des Hotels ist es jetzt noch schöner. Es eignet sich sehr als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Sehr ruhig. Also immer gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat, und heissen Sie gerne wieder bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Team
10.01.2018
Silvesterarrangement: Das Essen und Trinken waren gut. Aber sonst war es eine Katastrophe. Wir saßen an einem Zweimanntisch. Es gab keine entsprechende Deko im Raum und über die Musik möchte man garnicht reden. Schade ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihr Holiday Inn Dresden - City South
04.01.2018
Wir haben zwei wunderschöne Tage in Dresden verbracht. Das Hotel liegt in der Südvorstadt, dennoch super zentral. Direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Nach 4 Stationen ist man direkt in der Dresdner Innenstadt. Das Personal sowohl im Service- wie auch im Rezeptionsbereich waren jederzeit freundlich, kompetent und absolut hilfsbereit. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Wir hatten zu Silvester das Silvesterbuffet gebucht. Die Auswahl war riesig, alles sehr lecker und frisch zubereitet. Es wurde immer wieder zügig nachgelegt, sodass es nie an etwas mangelte. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen bestimmt bald wieder!
Die Zimmer sind sehr spartanisch mit Schrank- und Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Keine schriftliche Informationen über Hotelangebote im Wellnessbereich. (Lediglich wenige Infos via TV) Kaum Informationen über Dresden und Nahverkehr. Ärgerlich: Nach dem Weihnachtsbrunch am 25.12.2017 wurde der Küchenbetrieb für die Weihnachtstage eingestellt. Wir hätten das Hotel nicht gebucht, hätten wir diese Information mit dem Reiseangebot vorher erhalten! Für das festliche Essen am 24.12.hatten wir uns für 19:00 Uhr angemeldet. Es dauerte 40 Minuten bis die Vorspeise serviert wurde; es mussten wohl erst die Gäste, die sich für 18:00 Uhr angemeldet hatten, bis zum abschließenden Dessert bedient werden. Das Angebot für das "festliche Weihnachtsessen" war durchschnittlich und mit einem guten iberischen Schweinekotelett im Hauptgang eher einfach. Auch das Frühstücksbuffet ließ an den Weihnachtstagen nach, kein frischer Obstsalat, dafür eine "Konserve", die von Tag zu Tag grauer wurde. Trotz der Reichhaltigkeit des Warenangebots erinnerte die Athmosspäre des Frühstücks an Hotels mir 2 bis 3 Sternen: Nackte Tischplatte, ein Becher mit Kaffeelöffel, aber ohne Untertasse. Positiv: Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr sehr zuvorkommend und fürsorglich. Frühstück und Abendessen war vielfältig und lecker. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Es gibt eine gute und häufige Busanbindung in das Zentrum (10 Minuten mit dem Bus, Haltestelle direkt vor der Tür).
Alle sehr freundlich. Nur die Hunde gehören nicht ins Hotel. Housekeeping macht auch nur grob sauber. Sachen wurden im Bad weggeräumt ohne sie hinterher wieder zurück zu legen.