Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Dresden am Schloss"

115 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellness in Dresden - 3 Tage Verwöhnung Pur

    von Tina 17.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss waren und dieses so schön bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute "Herzlich Willkommen"! Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    18.05.2022

  • 6,0 Punkte

    Wellness-Verwöhnung PUR in Dresden | 3 Tage

    von Madeleine 17.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem HYPERION Hotel in Dresden begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    18.05.2022

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    von Waltraud 10.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unseren Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    11.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    von Stephanie 26.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir sind sehr dankbar für Ihre fantastische Bewertung, die zeigt, dass Sie eine großartige Zeit mit uns hatten. Es war uns eine Freude, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Dresden - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    02.05.2022

  • 4,9 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    Modern interior, clean rooms, friendly staff, great breakfast. Right in the center of all Dresden's highlights. Highly recommended for a city trip to Dresden.

    von Miranda 19.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Dear guest, We couldn't be happier about the fact that you had such a pleasant stay with us and we would like to thank you for your awesome rating which confirms your consistently positive impressions. Hopefully we will meet again soon as we look forward to enable your future visit just as enjoyable. Best regards, Your H-Hotels Team, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    25.04.2022

  • 5,5 Punkte

    Wellness in Dresden - 3 Tage Verwöhnung Pur

    Grundsätzlich ein schönes Hotel. Allein die Anordnung der Toilette auf dem Zimmer ist nicht optimal. Lage und Umgebung TOP.

    von Angela 22.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser HYPERION Hotel Ihren Geschmack in vielen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Dresden - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    28.03.2022

  • 6,0 Punkte

    Wellness in Dresden - 3 Tage Verwöhnung Pur

    Es waren drei super schöne Tage in Dresden und es war alles super, das Hotel, das Personal, der Wellnessbereich, die Atmosphäre, das Essen einfach alles. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde bei nächster Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank

    von Grit 17.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, klasse und ganz, ganz lieben Dank für die 6 von 6 Punkten. Es macht uns stolz und richtig glücklich, dass wir Sie überzeugt haben. Natürlich nehmen wir Sie gern beim Wort und sagen auch: Seien Sie sehr gern wieder einmal unser Gast. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Dresden – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    17.03.2022

  • 5,4 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    von Jennifer 09.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel Dresden. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.03.2022

  • 5,8 Punkte

    Wellness in Dresden - 4 Tage Verwöhnung Pur

    Freundliches Personal. Sauberkeit ist 1a.Perfekte Innenstadtlage.

    von Mario 23.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihr hervorragendes Feedback sowie Ihre Übernachtung in unserem HYPERION Hotel Dresden bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und neben der perfekten Lage, unserem freundlichen Personal vor allem die Sauberkeit schätzten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit besten Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    28.02.2022

  • 4,8 Punkte

    Dresden entdecken & erleben | 3 Tage

    Wir waren schon einmal in diesem Hotel und hatten es anders in Erinnerung. Deshalb haben wir es nun wieder gebucht. Leider wurden wir ein wenig enttäuscht. Der Check-In verlief reibungslos. Warum allerdings pro Nacht 50 Euro Kaution von der Kreditkarte gebucht werden ist uns unverständlich. Das Zimmer ist groß gewesen und auch auf den ersten Blick recht ordentlich. Da es sich aber um ein 5 Sterne Haus handelt sollte auch auf kleine Dinge geachtet werden. Da ich selbst schon einmal als "Zimmerchecker" tätig war weiß ich wovon ich spreche. Im Bad kleben auf den Zahnputzbechern noch die Aufkleber mit der Typenbezeichnug am Boden. Das würde überhaupt nicht auffallen wenn sie nicht auf dem Kopf stehen würden. An den kleinen Flaschen mit dem Shampoo klebt noch Paketband und Verpackung. Keine Waschlappen im Bad ( das haben selbst 4 Sterne Hotels). Die Handseife riecht sehr stark nach Aftershave. Ist nicht jeder Frau Geschmack. Da es ein Doppelzimmer ist wäre es schön wenn man auch je zwei Gläser zur Verfügung hätte. Die beiden Kissen sind so dünn, dass wir ein drittes brauchten um einigermaßen schlafen zu können. Schmutz an der Zimmertür wurde auch nicht entfernt. Benutzt man das Treppenhaus wird man feststellen das dort schon sehr lange nicht gefegt wurde. Das alles würde einer aufmerksamen Hausdame sofort auffallen. Der Sauna/Wellness-Bereich ist sehr schön. Allerdings auch hier sollte ein wenig mehr Aufmerksamkeit sein. Es gibt zwar eine Stelle mit Trinkwasser aber leider wurden an beiden Tagen keine Becher bereit gestellt. Das Frühstück ist auch eher durchschnittlich und einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Die angebotene Wurst und Käseplatten sind sehr einfach gehalten. Finde ich in gleicher Qualität in jedem 3 Hotel. Auch ist ein Kaffeeautomat bei dieser Auslastung zu wenig. Ständig eine lange Schlange davor. Auch war der Automat nicht schön anzuschauen. Der Milchaufschäumer hatte wohl ein wenig Dampf abgelassen und der Boden und die Maschine wurden mit dem gleichen Lappen grob abgeputzt. Ansonsten sehr nettes Personal im Frühstücksbereich wenn auch ein wenig überlastet. Trotzdem nochmal herzlichen Dank für den netten Geburtstagstisch. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da wir für diesen Preis einfach etwas anderes erwarten können.

    von Mona 29.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Selbstverständlich sind wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert, Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns zukünftig noch eine Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    30.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Dresden am Schloss


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.