Sehr schönes Hotel und schnell an alle Verkehrsmittel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
23.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.08.2021
Sehr zentral gelegen,Parkhaus sicher und preisgünstig, Lage etwas laut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
11.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
11.08.2021
Das Hotel ist zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Das Personal im Hotel ist herausragend freundlich und aufmerksam. Die Hygienemaßnahmen sind vorbildlich umgesetzt, alles ist sauber und desinfiziert. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen, Dankeschön. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.08.2021
Wir kommen sehr gern wieder, unbedingt zu empfehlen 😀
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.08.2021
Bin schlecht zu erreichen, wenig Gelegenheit!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
03.08.2021