Arrangement ausgefallen, kein Kaffee auf dem Zimmer, man verspricht Dinge, die nicht erfüllt werden. Kein Kühlschrank im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Das bedeutet, kein Kaffee/ Tee auf den Zimmern und wenn nur Einmalgeschirr. Wenn Sie etwas benötigen, fragen Sie bitte die Rezeption, vielen Dank. Unser Haus hat in keinem Zimmer einen Mini-Kühlschrank, das ist bei der Kategorie auch nicht Voraussetzung. Dies sehen Sie auch auf unserer Homepage. Für die Angaben bei Kurzurlaub.de ist das Unternehmen selbst zuständig. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen derzeit an erster Stelle. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
28.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2020
Corona bedingt ist das Restaurant noch geschlossen, Frühstück wird am Tisch serviert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.09.2020
Für einen Städtetripp ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ein sehr schönes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einziges kleines Manko ist die Lautstärke vom Bahnhof, das sollte man beachten. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man bei geschlossenem Fenster in den bequemen Betten gut schlafen kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.09.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Dresden begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.09.2020
Das Hotel ist von der Lage her gut, alles kann man fussläufig erreichen. Durch Corona ist das Hotel natürlich was Bewirtung anbelagt , eingeschränkt. Deshalb kann man es auch nur nach diesen Kriterien bewerten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
14.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Gespannt sind wir über Ihre Erfahrungen zum nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
14.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Dresden begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
14.09.2020