Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Dresden Altstadt"

496 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    von Nicole 18.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    03.08.2021

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    von Friederike 16.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    16.07.2021

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 143 €

    Wir waren nicht zum ersten Mal hier. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen das so einige Sachen sehr nachgelassen haben.Wegen Corona nur feste Frühstückzeiten und dann nur eine kurze Spanne. Und gerade das Frühstück genießen wir gerne ausgiebig und in Ruhe. Abends gibt es gar kein essen mehr,weil laut Aussage kein Personal vorhanden ist, und jedesmal erstmal ein Restaurant zu suchen ist nervig wenn man nicht so gut zu Fuss ist. Über die Weinsorte sollte vielleicht Mal nachgedacht werden, die schmeckt wirklich nicht. Positiv war: das Person am Empfang so wie der Zimmerservice. Danke! Das Parkhaus ,gehört zwar nicht zum Hotel hat aber auch die Preise erhöht. Wir wünschen ihnen alles gute und das bald alles wieder seinen normalen Gang geht.

    von Ursula 10.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir bis dato, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr eingeschränkten Umfang anbieten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen, Ihre Familie und Ihren Freunden eine gute, vor allem jedoch gesunde Zeit voller Zuversicht. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    12.07.2021

  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 143 €

    Frühstück war eine Katastrophe jeden Tag das gleiche auf ein Teller in Folie gepackt es gab nur Rührei sehr unfreundlichen Personal im Service

    von Michaela 09.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    09.11.2020

  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken für 134,50 €

    Meine eher schlechte Bewertung begründet sich eher auf den Bereich Gastronomie. In meinem Buchungspaket war außer dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ein einmaliges Abendessen, sowie eine Flasche Wasser und Rotwein enthalten. Die Flasche Rotwein habe ich erst auf Nachfrage erhalten, das Wasser stand auf dem Zimmer. Das einmalige Abendessen wurde storniert, da das Restaurant abends geschlossen hatte, das Geld wurde mir erstattet. Ich kann nur sagen zum Glück, da ich niemals so ein schlechtes Frühstück vorgesetzt bekommen habe. Das Buffett gab es aufgrund der Pandemie nicht, obwohl es dazu keine Verordnung der Stadt Dresden gibt. Auf Nachfrage hieß es, dass die Abstände nicht eingehalten werden können. Sorry, aber mit Hinweisschildern und 2-3 Gästen gleichzeitig geht das sicherlich, funktioniert ja in anderen Hotels zurzeit auch. Wir wurden dann mit abgepackten Tellern mit Wurst und Käse versorgt, ohne das gefragt wurde ob ich davon überhaupt etwas essen möchte. Da ich keine Wurst esse ist dies ungünstig und unwirtschaftlich. Der Teller war lieblos drapiert mit 2 angetrockneten Gurkenscheiben und bräunlichen Salatblättern. Dazu konnte man Rührei, Müsli, Obstsalat ect. bestellen, also echt reichhaltig und jeden Tag genau gleich. Kein Frühstücksei, kein Croissant und mega trockene Brötchen, 2 Sorten. Der Obstsalat in Plastikverpackung aus dem Supermarkt. Niemand der zwischendurch vorbei kommt und fragt ob man noch etwas möchte. Mitarbeiter die einen am Eingang am Stehpult empfangen, die Ellenbogen auf dem Stehpult abgelegt und das Kinn auf der Hand abgestützt. Sorry liebes Leonardo-Hotel, gerade in Corona-Zeiten sollten Ihnen daran gelegen sein Gäste zu halten. 3 Tage so ein Frühstück waren für mich eine Katastrophe. Mir wurde zwar angeboten das Frühstück auszubuchen und zu erstatten, ich hatte jedoch morgens keine Zeit mir eine Alternative zu buchen. Mein Fazit deshalb absolut nicht empfehlenswert und dafür eine glatte 6.

    von Sandra 28.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals schulen und sensibilisieren, vielen Dank. Aufgrund der derzeitigen Vorsorgemaßnahmen, können wir das Frühstück nur in Form von vorbereiteten Tellern (natürlich abgedeckt, aufgrund der Hygienevorschriften) anbieten, da wir sonst die Kapazität unter Einhaltung des Mindestabstandes nicht einhalten können, es tut uns sehr leid. Da wir auf Grund der Auflagen kein Frühstück in Form eines Buffets anbieten können, wurden die entsprechenden Zeiten und Tischbelegungen eingeführt. Ihren Hinweisen zur Auswahl und Qualität des Frühstücks gehen wir nochmals nach. Auf der Webseite der Leonardo Hotels finden Sie seit einigen Wochen zahlreiche allgemeine Informationen für unsere Gäste im Bezug auf die geöffneten oder geschlossenen Bereiche in unseren Hotels. Gern hätten wir Ihnen dazu im Voraus eine detaillierte Auskunft erteilt. Kurzurlaub.de muss diese Information ebenfalls an Sie weitergeben, wir können kein Abendessen servieren, wenn unser Restaurant seit Beginn der Pandemie geschlossen ist. Vor Ort wurde Ihnen eine Kompensation angeboten. Wir wünschen uns trotzdessen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    29.10.2020

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 143 €

    Aufgrund Corona war das Restaurant geschlossen, deshalb keine Bewertung. Das Frühstück wurde uns an den Tisch gebracht, war sehr ausreichend. Das Personal war freundlich und kompetent und sie haben sich vorbildlich der Corona-vorschrift verhalten.

    von Ulrike 27.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    28.10.2020

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 143 €

    Wir, 4 Personen, fühlten uns im Leonardo Hotel gerade in dieser schwierigen Corona Zeit sehr gut aufgehoben. Die Maskenpflicht wurde eingehalten, überall war die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren. Sehr nettes Personal und sehr guter Service. Leider waren Bar und Restaurant geschlossen aber es bestand die Möglichkeit Kaffee und Tee für das Zimmer zu bekommen. Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Es war von allem reichlich dabei. Sehr zu empfehlen ist der Obstsalat oder das frische Obst. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir kommen garantiert wieder.

    von Ellen 26.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    26.10.2020

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag für 105 €

    von Dirk 23.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    26.10.2020

  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 170 €

    Insgesamt waren wir zufrieden. Coronabedingte Einschränkungen beim Frühstück müssen hingenommen werden, doch unabhängig davon waren die Brötchen eine Katastophe.

    von Jürgen 18.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    LIeber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Wir prüfen die Qualität der Brötchen bei unserem Lieferanten nochmals. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    26.10.2020

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag für 120 €

    von Nicole 12.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    14.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.