Check in / out besteht noch schulungsbedarf an Freundlichkeit und nicht an einer freundlichen Arroganz . Sonst Personal beim Frühstück super freundlich und nett. So sollten alle Mitarbeiter in einen Hotel sein
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll.
Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.07.2020
Super Check-In und Check-Out, Personal in der Gastronomie machte teilweise einen genervten Eindruck, ansonsten alles top
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Rezeption in positiver Erinnerung geblieben ist. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in der Gastronomie haben wir im Team besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.07.2020
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Alles war sauber, nettes Personal. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
24.07.2020
Die Parkgebühren sind extrem. Das Frühstück war an allen drei Tagen das gleiche Angebot. Die Teller waren eiskalt. Es fielen sehr viele Essensreste an. Zu einer Flasche Wein gibt es Plastikbecher. Auch sonst fällt sehr viel Plastikmüll an. Wir glauben das man auch ein Büfett anbieten kann, trotz Corona. So werden sehr viele Lebensmittel entsorgt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, die Corona Pandemie zwingt uns zu drastischen Maßnahmen welche einfluss auf das tägliche Hotelgeschäft haben. Es ist logisitisch nicht möglich bei täglich über 100 Personen zum Frühstück eine wechselndes Angebot zu schaffen. Auf Grun der Personenzahl muss das Frühstück vorbereitet und gekühlt werden was die kalten Teller erklärt. Der Müll und Essensreste sind die logische Konsequenz aus den Corona Maßnahmen, welche notwendig sind. Ein Buffet ist aktuell im Hotel nicht möglich, da die Laufwegen im Restaurant nicht umsetzbar sind und Mindestabstände zwischen den Gästen nicht gewährleistet sind. Die Parkgebühren mit 12 € pro 24 Stunden im Parhaus nebenan sind für Innenstadtverhältnisse sehr günstig, die meisten Parkhäuser in der Innenstadt kosten 15 € und mehr.
21.07.2020
Das Zimmer für zwei Personen war viel zu klein. Frühstück war OK . Durch Corona nur vorgefertigte Teller mit Wurst und Käse Service sehr freundlich, tuen ihr bestes um den Gast zufrieden zu stellen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.07.2020
Wir hatten trotz Corona Hygienemaßnahmen eine wunderschöne und erholsame Zeit in Dresden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie für Ihre Reise nach Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgewählt haben und direkt die Möglichkeit nutzen konnten, die Stadt zu erkunden. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Weg Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der ruhigen und doch zentralen Lage des Hotels, unseren Serviceleistungen und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Zu Fuß sind es ca. 15 min. in die Stadt. Das Personal war überwiegend freundlich. In der Coronakrise gab es leider kein Buffet, auch die Hotelbar war geschlossen. Es besteht vor dem Hotel eine Möglichkeit sich an einen Tisch zu setzen. Man kann sich auch an der Rezeption etwas zu trinken holen und draußen trinken. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmem Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit erneut bei den Leonardo Hotels begrüßen. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
17.07.2020