Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Dresden Altstadt"

499 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 170 €

    Das Hotel ist von der Lage her gut, alles kann man fussläufig erreichen. Durch Corona ist das Hotel natürlich was Bewirtung anbelagt , eingeschränkt. Deshalb kann man es auch nur nach diesen Kriterien bewerten.

    von Monika 13.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    14.09.2020

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 170 €

    von Elvira 12.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Gespannt sind wir über Ihre Erfahrungen zum nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    14.09.2020

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag für 120 €

    von Nadine 11.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Dresden begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    14.09.2020

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken für 149,50 €

    von Frank 10.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    14.09.2020

  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken für 149,50 €

    Beim Leonardo Hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Haus. Der Empfang war freundlich, aber unpersönlich und routiniert. Das Zimmer war für einen Kurzurlaub gerade groß genug, der Teppichboden nicht sehr hygienisch, die Gestaltung des Raums zweckmäßig und unpersönlich. In dem Hotel gibt es wohl kein Zimmer in dem man bei geöffneten Fenster schlafen kann. Das Haus ist umgeben von Hauptverkehrsstraßen, Bahngleisen und Parkhaus. Dafür funktionierte die Klimaanlage sehr gut und die Lage war abgesehen vom Verkehrslärm gut. Eine Haltestelle in der Nähe. Das Frühstück war Coronabedingt kein Buffet. Man musste sich anmelden zum Frühstück und hatte 45 Minuten Zeit. Jeder erhielt einen Teller mit Wurst und Käse, und es wurde ein Körbchen mit Brötchen (der Bäcker hatte sehr kleine Hände 😉) und abgepackte Marmelade und Honig auf den Tisch gestellt. Auf Wunsch gab es Rührei (aus der Packung), zwei verschiedene Säfte, Frischkäse, Müsli, Joghurt und Obst konnten separat bestellt werden. Unter den Umständen ok, aber mit Steigerungsmlglichkeit. Das Personal war freundlich, verbreitete aber Unruhe und schien nich gut organisiert zu sein. Mir war das ganze Frühstücksgeschehen zu unruhig und gerade unter diesen Umständen hätte man persönlicher und unaufmerksamer mit den Gästen umgehen können. Evtl ist die Organisation auch verbesserungsfähig. Wir waren zu zweit, wenn einer z.b. Müsli bestellte, wurde die Bestellung aufgenommen und noch bevor der andere sagen konnte, dass er vielleicht auch noch etwas von der Karte wollte, war die Bedienung schon weg. Alles in allem war es okay, aber auch nicht mehr.

    von Andrea 07.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage punkten aber Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind den Teppich gegen Amtico Fußboden auszutauschen. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    10.09.2020

  • 6,0 Punkte

    Sommer in Dresden 2020

    Wir waren rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, zentral gelegen

    von Antje 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    07.09.2020

  • 5,2 Punkte

    Sommer in Dresden 2020

    von Alfed 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    07.09.2020

  • 5,0 Punkte

    Sommer in Dresden 2020

    Das Leonardo ist zu empfehlen. Ziemlich zentral, Frühstück gut.Die Rechnung mußte gleich zu Beginn bezahlt werden. Geparkt haben wir 300m am Sportplatz gebührenfrei , also 24 Euro gespart. Soweit immer eine Reise wert

    von Regina 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Leonardo Dresden Altstadt mitzuteilen. Sie waren mit dem Frühstück zufrieden. Das freut uns als Team sehr. Wir können Ihre Anmerkung zur Vorauskasse sehr gut nachvollziehen. Wir bitten jedoch um Verständnis zur allgemeinen Geschäftspolitik. Kommen Sie bald wieder nach Dresden und seien Sie unser Gast. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    03.09.2020

  • 5,5 Punkte

    Sommer in Dresden 2020

    von Gabriele 28.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    31.08.2020

  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken für 143 €

    Das Personal an der Rezeption war total kompetent und hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es Probleme, die Gäste mußten zu bestimmten Frühstückszeiten pünktlich beim Frühstück erscheinen... Sehr stressig und wer zu spät kam, musste warten bis nächste Frühstückszeiten was frei war. Frühstück wurde an den Tisch gebracht, jeden Tag das gleiche... Personal kam nicht mehr an den Tisch, bei Nachbestellungen... Noch einen Osaft oder Milch f Kaffee sehr schwierig..... Uns wurde vor dem Hotel das Fahrrad entwendet, es war vorschriftsmässig dort abgestellt und verschlossen... Das Hotel hat generell keinen Abstellraum dafür zur Verfügung... Der Nachtportier konnte ein Fahrrad noch retten, wollte den Dieb stellen, gelang leider nicht. Sehr mutig, tolles Personal an der Rezeption 👍Zimmer waren immer sauber, Zimmerservice klasse 👍

    von Doris 26.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    28.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
499 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.