Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Dresden Altstadt"

498 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Es war sehr angenehm.

    von Nicole 10.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    11.09.2023

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Leider wurde uns die kostenlose Flasche Wein mit 15€ berechnet, haben wir leider zu spät bemerkt, ansonsten ein entspannter Kurzurlaub

    von Jürgen 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo drseden Altstadt herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Bitte wenden Sie sich nochmals an die Rezeption, um Ihre Rechnung prüfen zu lassen, vielen Dank. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    11.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    Alles war zu unserer Zufriedenheit (wir waren mit 3 Paaren in Dresden. Das Hotel hat eine zentrale Lage. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Badezimmer war modernisiert. Frühstück sehr gut, könnte bei der Wurst und Käse abwechslungsreicher sein. Aber bei drei Übernachtungen kein Problem. Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder hier übernachten

    von Petra 04.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gäste, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre konstruktiven Hinweise zum Frühstück wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Mit herzlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    05.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    von Gabriele 31.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    31.08.2023

  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Gutes Hotel mit einer sauberen gemütlichen Einrichtung .Das Restaurant war geschlossen .Daher gab es nur ein provisorisches Frühstück hatte Jugendherberscharakter.War vor 5 Jahren viel besser .Personal trozdem behmüht und engagiert.

    von Jutta 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Sauberkeit und Einrichtung punkten aber Sie von unserem Restaurantservice nicht überzeugen konnten. Leider können wir das Restaurant noch nicht öffnen, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Renovierung des eigentlichen Frühstückbereiches, haben wir derzeit diesen Kompromiss gefunden. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    28.08.2023

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage Dresden entdecken

    von Stefan 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    28.08.2023

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Sehr toller Kurzurlaub in Dresden . Es hat uns sehr gut gefallen . Gerne wieder.

    von Anja 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen, Ihren Vorstellungen entsprechenden, Aufenthalt erlebten. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    28.08.2023

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken

    Mit den Räumlichkeiten des Hotels war alles okay. Minuspunkt: keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Und keine Oberbeleuchtung. Klimaanlage ging nicht richtig. Das Personal fand ich überhaupt nicht freundlich, bis auf die Auszubildenden, die sich redlich bemüht haben, meinen Wünschen nach zu kommen. Minuspunkte: das ausgebildete Personal wollte mir einen viel viel höheren HotelPreis abziehen. Schon gleich beim einchecken. Wenn ich nicht von kurzurlaub.de alles schriftlich mit gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht sofort den echten Preis belegen können. Beim auschecken wieder das selbe: ein zu hoher Preis. Sie waren nicht informiert über die Inklusivleistungen von kurzurlaub.de. Zum Beispiel sollte ich die Flasche Wein bezahlen. Erst als ich belegen konnte, dass das inklusive ist, wurde sie von der Rechnung genommen. Als ich an der Rezeption fragte, ob sie nachschauen könnten, ob das grüne Gewölbe ausgebucht ist oder ich dort reservieren kann, sagte die Rezeptionistin, nein, das würden/könnten sie nicht tun. Dafür seien sie nicht da. Der Auszubildende versuchte mir zu helfen, Fand auch heraus, wann noch Plätze frei sind und meinte, bei 18 noch freien Plätzen muss ich ja nicht vorreservieren. Immerhin gab er mir wenigstens die Telefonnummer. Als ich selber anrief, sagte mir das Museum, wenn ich nicht in der nächsten 5 Minuten reservieren, sei alles ausgebucht . Das hatte ich mir auch schon gedacht. Der Auszubildende hatte null Ahnung, was das grüne Gewölbe ist , was es dort zu sehen gibt, wie berühmt u. Eben „voll“ es ist etc. Peinlich. Das Personal war sehr sehr unfähig an der Rezeption. Und nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Davon war ich wirklich sehr enttäuscht. Denn aus diesem Grunde buche ich Hotels und keine Ferienwohnung, da ich Infos vor Ort brauche und fragen muss (hab eine Sehbehinderungen). Auch mit Wegbeschreibung und öffentlichen Verkehrsmitteln hatten die Mitarbeiter keine Ahnung und waren nicht hilfreich. Wussten nicht über zwei verschiedene StadtRundfahrten Bescheid. Es gibt zwei Linien, und sie nannte mir nur eine und kannten auch keine zweite. Ich war ziemlich entsetzt über so viel Unwissenheit. Die meisten waren auch Ausländer und konnten nicht gut Deutsch.

    von elisabeth 23.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Unser Ansporn ist es, jeden Gast soweit es geht zufriedenzustellen. Schade, dass dies uns bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns vielmals entschuldigen und werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Die Raten und Inklusivleistungen sind bei jeden Buchungsanbieter unterschiedlich. Es tut uns leid, wenn wir mehr Zeit für Ihre Wünsche außerhalb des Hotels in Anspruch genommen haben, jedoch muss unser Nachwuchs auch am Gast geschult werden und noch viel lernen, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir geben Ihnen Recht, unser Personal muss über das Haus Bescheid wissen, jedoch müssen sie nicht die unterschiedlichsten touristischen Angebote in ganz Dresden aufzählen können, das ist ein wunderbarer Zusatz aber keine Grundvorraussetzung. Öffnungszeiten und Ticketverkauf ist ein erweiterter Concierge Service. Unsere Firmensprache ist Englisch, es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes niemand von den Mitarbeitern entsprechend Deutsch sprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    25.08.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Dresden Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    von Bernd 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    21.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Dresden ist immer eine Reise wert

    Super tolles Hotel,mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal. Die Lage des Hotels ist genial. Die Altstadt ist fußläufig innerhalb von 10 min zu erreichen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

    von Sabine 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
    21.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.