Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

148 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit mit Kulinarik & Ausflug zum Schloss Moritzburg

    Wir waren angenehm überrascht ,was diese Anlage an Kulinarik zu bieten hatte .Die Kellner und der Küchenchef haben uns verwöhnt wie gute Freunde. Das war nicht unser letzter Aufenthalt dort .

    von Julia 06.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Erlebnistage in Sachsen - Oberlausitz

    Das Hotel hat genügend Parkplätze, das Fitnesstudio ist auch für richtige Sportler gut ausgestattet. Die angrenzende Sporthalle bietet verschiedene Möglichkeiten, die auch von Hotelgästen gebucht werden können. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Hotel selber auch. Der Saunabereich ist für einen Hotelaufenthalt und ein paar Saunagänge gut ausgestattet, es gibt einen Pool (Abkühlpool). Genug Liegen sind vorhanden und es gibt einen extra Ruhebereich. Das Frühstücksbuffett ist wirklich sehr gut. Es gibt soviel Auswahlt und an keinem Tag, obwohl zu der Zeit wenig Gäste dort waren, musste man auf etwas verzichten. Das Personal, ob am Empfang oder im Restaurant, war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders ein Kellner hat uns mit seinem Humor und seiner Art sehr gut gefallen. Soetwas macht den Aufenthalt noch einmal schöner. Sehr Aufmerksam fanden wir auch, dass der Geburtstag meines Mannes nicht vergessen wurde. Zum Frühstück hätten wir einen Sekt bekommen können und beim Check Out bekam er eine kleines Geschenk überreicht. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

    von Nicole 26.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Diana 18.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Restaurant super, sonntags aber geschlossen. Ausweichmöglichkeit schwierig, größtenteils auch geschlossen am Sonntag. Das Schwimmbecken ist nur im Zusammenhang mit der Sauna zu benutzen. Sonntags geschlossen.

    von Erdmann 30.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Ist absolut empfehlenswert.Herzlicher Empfang, Zimmer sind gut eingerichtet, mit allem was man benötigt. Sauna Bereich ist auch völlig in Ordnung für Benutzung inklusive. Leider war nur eine von zwei Saunen in Betrieb was aber keinen Zacken aus der Krone bricht. Und jetzt zum besten😁das Essen ist ein GENUSS😁habe selten so gut gegessen am Abend und das für die Preise. (könnte man auch mehr verlangen) Frühstück (inklusive) war reichlich und für jeden was dabei. Von Eiern (gekocht oder Rührei) bis hin zu Nürnberger Würste, Salat, Müsli etc. Alles in allem sehr empfehlenswert und gerne wieder.

    von Sebastian 29.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Das gebuchte Paket über Kurzurlaub war ein Volltreffer. Der Empfang und die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter war sehr sehr gut. Unser Zimmer war mit Rosenblättern und Herzen geschmückt. Der Anblick war überraschend und überragend. Dieses kennen wir so nicht von ähnlichen Buchungen. Ebenso war der Tisch für das Candel-Light-Dinner geschmückt. Der Servicechef am Abend hat seinen Job hervorragend gemacht. Er ist sehr freundlich, lustig und kompetent. Ebenso hat der Küchenchef uns ein sehr tolles Menu zubereitet und uns begrüßt. Alles in allem war das Preis- Leistungsverhältnis sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel weiterempfehlen. Es war sehr schön.

    von Michael 25.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Alles super. Top. Weiter so.

    von Robert 28.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Das Badezimmer war behindertengerecht, dadurch wirkte es etwas nüchtern. Fur uns so mittelmäßig aber natürlich zweckmäßig. Frühstück okay, mir fehlte etwas mehr Beschriftung für die Speisen und Joghurts, was was ist. Der normale Kaffee war nicht dolle lauwarm und bitter im Geschmack. Mit frischem Cappuccino ist man auf der sicheren Seite. Das Essen am Abend war okay, doch das Preisniveau zu hoch.

    von Cornelia 23.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Frank 23.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Stadtgeflüster - Bierstadt Radeberg entdecken - 5 Tage Hotel Sportwelt

    Das Hotel ist super, aber schon etwas in die Jahre gekommen, das merkt man vor allem am Badezimmer. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, daher erfolgt hierüber keine Bewertung. In den Ort Radeberg läuft man ca. 30 Minuten, ansonsten erreicht man mit dem Auto auch alle Ausflugsziele sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war topp.

    von Sabrina 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.