Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Langes Wochenende im Sauerland bei Winterberg inkl. Halbpension

    von Irene 06.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg für 5 Tage

    Schöne Tage über Silvester verlebt, zu empfehlen. Abwechslungsreiche Küche, ausgesprochen gut.

    von Franz 08.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg für 4 Tage

    Wir sind begeistert von der Küche, insbesondere vom Silvester-Menü mit Hirsch. Die Speisen waren alle köstlich und abwechslungsreich! Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich persönlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von dort aus konnten wir direkt loswandern bzw. mit dem Bus in die nähere Umgebung fahren. Leider war der Zimmer sehr klein, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben, es befanden sich Spinnweben an den Vorsprüngen und an der holzvertäfelten Decke und Teppich gefällt uns nicht. Im Bad begrüßte uns ein Silberfisch. Die Dart-Scheibe durften wir leider auch nicht nutzen, obwohl wir eigene Pfeile dabei hatten und uns damit auskennen (wird aber im Angebot beworben)

    von Annekatrin 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg für 4 Tage

    Wellness Bereich nicht benützt. Tages Zeitung fehlt.

    von John 06.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg für 6 Tage

    Positiv: - Preis Leistung TOP! - Das Essen war der Wahnsinn, morgens und Abends gab es definitiv genug Auswahl. Selbst geschossenes Wild vom Koch etc. Das war einfach wow! Nur zu empfehlen. - kostenfreie Nutzung der Kegelbahn - nette Kellner - schön uhrig, man hat sich heimisch gefühlt. Negativ: - Staubwolke auf der Kopfseite des Bettes ein No Go - Housekeeping hat gebrauchte Tassen nicht mitgenommen - Zimmer sind sehr hellhörig, man sollte das Bettkopfende anders stellen, da man jeden Treppengang, jedes Gespräch gehört hat. Hier war nichts mit Ausschlafen. - Es hat fürchterlich gezogen im Zimmer. Die Eingangstür hatte durchgehend einen ca. 0,5cm großen Spalt - nicht schön. Aber alles in allem würden wir dennoch wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen. Danke. War super toll.

    von Florian 05.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg für 4 Tage

    von Hubert 04.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Happy Weekend / Biker Weekend oder auch in der Woche 3 Tage ins Sauerland

    von Helga 02.09.2019
  • 3,9 Punkte

    Frühlingserwachen im Sauerland nähe Winterberg

    von Sabrina 16.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Frühlingserwachen im Sauerland nähe Winterberg

    von Heinrich 13.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Wochenende im Sauerland inkl. Halbpension

    von Robert 05.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.