Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Schönes nettes Hotel

    Nettes Hotel, ruhig gelegen.

    von Sabine 05.01.2018
  • 5,3 Punkte

    :- ) Schöner Jahresausklang :-)

    Sehr lustige und schöne Silvesterparty mit gutem Essen und guter Party, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr nette Wirtsleute und Personal, Haben uns sehr wohl gefühlt und hatten gute Unterhaltung und viel Spaß. Kommen gerne wieder.

    von Klaus 04.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Freundlichkeit und Hilfbereit

    Wir haben uns besonders herzlich und freundlich aufgenommen gefühlt.

    von matthias 04.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Sivestertripp

    von Ronald 04.01.2018
  • 4,9 Punkte

    War gut und okay

    Es waren schöne Tage und man hat sich Mühe gegeben. Allerdings ist es nicht so dass ich unbedingt nochmal hinmöchte. Es gab auch nichts herausragendes weder im positiven noch im negativen

    von Antje 29.12.2017
  • 3,7 Punkte

    Nicht noch einmal

    Das Zimmer war sehr groß Und mit Balkon (Raucher).Dafür die größe des Heizkörpers zu klein.Es wurde nicht wirklich warm im Zimmer. Im Bad war die WC schüssel lose ..Teile der Einrichtung waren sehr alt und mit Schrauben versehen damit es länger hält...Am Heilgabend saßen alle wie die Hühner auf der Stange.Alles zu eng

    von Ines 28.12.2017
  • 4,9 Punkte

    etwas altmodische Einrichtung

    wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat sich sehr viel Mühe auch wegen unserem Hund gegeben. Das Hotel ist aber etwas altmodisch eingerichtet. Uns persönlich hat es nicht gestört, es ist ein Familienbetrieb und das merkt man. Die ganzen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Maria 03.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.