Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg"

95 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Kultur-Arrangement

    Zimmerausstattung war i.O. Das Hotel selbst war kalt, unpersönlich, steril, keine Atgmospäre, z.T. ungastlich, Charme eines 70-Jahre-Hauses. Die Küche war unterirdisch!!! Bitte nehmen Sie die Halbpension aus dem Angebot - das führt nur zur Verärgerung beim Kunden.

    von Helmut 04.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus

    von Rainer 25.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus

    Habe alles das vorgefunden, was ich gebraucht habe. Es hat keine Probleme gegeben, ich bin vollends zufrieden und komme gerne wieder...:-))

    von Rudolf 14.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus

    Wir hatten ein tolles Wochenende. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war schön groß und hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig und das abendliche 3-Gang-Menü einfach nur lecker ;-) Die Stadt ist gut zu erreichen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    von Sonja 31.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Wochenende im Hotel und in der Skihalle hat uns sehr gut gefallen. Im Saunabereich wäre ein Tauchbecken schön, ansonsten auch dort alles gut .

    von Angelika 02.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    von Rico 01.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Romantik

    Hatten das Romantik-Arrangement gebucht und einen fantastischen Aufenthalt im Hotel. Alles war zu unserer höchsten Zufriedenheit hergerichtet, der Aufenthalt im Wellnessbereich ein Genuß. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

    von Volker 07.08.2017
  • 3,5 Punkte

    Wellness ist hier fehl a

    von Denise 12.06.2017
  • 4,5 Punkte

    Wer auch die Alpinskihalle nutz, ist hier bestens bedient.

    Wer nicht wegen der Skialpinhalle kommt, ist hier nicht so gut aufgehoben. Das Hotel macht schon von außen einen ungepflegten Eindruck, der sich im inneren des Hotels fort setzt.

    von Elvira 02.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut

    Alles perfekt

    von Preben 21.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.