Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBIS Hotel Eisenach"

228 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    Preis-Leitung ok, viel kann man nicht erwarten Zimmer und Frühstück ok, wenn man über den einen oder anderen Fleck oder Mangel hinweg schauen kann

    von Susann 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    War ein sehr nettes und gepflegtes Hotel. Sehr ruhig gelegen mit Auto alles gut zuerreichen. Sehr freundliches und nettes Servicepersonal. Macht weiter so wie kommen gerne wieder.

    von Ilka 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    von Rainer 20.04.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    von Andrea 20.04.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    Etwas vom Schuss. Die Sauberkeit in den Fluren ließ zu wünschen übrig.

    von Monika 20.04.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    Die Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr sehr freundlich und versucht trotz Personal angels alles für seine Gäste zu tun. Die Zimmer sind sehr schlicht, aber vollkommen ausreichend eingerichtet. Ein Bild an der Wand würde das Ganze noch etwas liebevoller wirken lassen. Für Unternehmungslustig, die nur zum Schlafen ins Hotel kommen, ist es super.

    von Annett 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Eisenach erleben

    von Roman 20.04.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    von Thomas 19.04.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Eisenach erleben

    Das Hotel ist an und für sich gut. Es würde vielleicht nicht schaden wenn das äußere Umfeld etwas verschönert werden würde. Das personal ist super freundlich und bei kleinen Problemen wird sofort eine Lösung gefunden. Was schade ist das keine Gastronomie mit angeboten wird. Alles in allem haben wir dort einen schönen Aufenthalt gehabt.

    von Ulrike 17.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Eisenach & deren Sehenswürdigkeiten

    von Kai 17.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

IBIS Hotel Eisenach


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.