Das Hotel war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen daher keine Bewertung
Soweit ok.leider stimmt die Beschreibung des Hotel ,frisch renoviert , nicht zu. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne hotel ist. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und genügend vorhanden. Die Sauberkeit allgemein geht eher so viele Spinnenweben , aber sonst durchschnittlich. Positiv selbst am Sonntag war das Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt. Für den Preis alles in allem gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Ibis Gäste,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei Ibis begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth – Hotelmanager
26.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für diese Bewertung. Schade, dass Sie uns keine Hinweise liefern, die Sie dazu bewogen haben.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth – Hotelmanagerin
26.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, recht herzlichen Dank für diese Bewertung. Schade, dass Sie uns keine Hinweise liefern, die Sie dazu bewogen haben.
Beste Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth-Hotelmanagerin
12.02.2020
Wir waren zufrieden. Preis-Leistung total in Ordnung. Nettes Personal und mit Hund fühlt man sich willkommen. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei Ibis.
Mit freundlichen Grüßen aus der Wartburgstadt
Carola Garth – Hotelmanagerin
12.02.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Beste Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth-Hotelmanagerin
12.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Herzliche Grüße
Carola Garth-Hotelmanagerin
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Hotel Eisenach. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth – Hotelmanagerin
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für diese Bewertung. Schade, dass Sie uns keine Hinweise liefern, die Sie dazu bewogen haben.
Herzliche Grüße
Carola Garth-Hotelmanagerin
03.12.2019
Bei Ankunft vom Vorgänger Bananenschale im Papierkorb. Auch der Austausch einer WC Schale ,welche durch ein Missgeschick kaputt ging wurde nicht ausgetauscht. Die WC Schale war aus Glas . Wir hätten uns verletzen können. Gleich nach dem Missgeschick haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben. Wir waren am nähsten Tag den ganzen Tag außer Haus und fanden am Abend im Bad immer noch die zerbrochene Glasschale vor. Wir hätten uns am Glas Schneiden können.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre offenen Worte möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch unsere Reinigungsmitarbeiter.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Teams, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das Personal heute dementsprechend geschult wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Carola Garth-Hotelmanager
18.10.2019