Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth - Hotelmanagerin
Ibis Hotel Eisenach
29.03.2019
Zimmer vor allem Badezimmer war nicht gerade sauber.(Spinnweben, viele seifenreste, Toilette nicht sauber). Ablage Möglichkeiten fehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Hotel Eisenach. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmung, im Bereich der Zimmerreinigung, geschildert haben ist für uns ein Zeichen das hier Handlungsbedarf besteht.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Im Namen meines Teams, möchte ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das Personal dementsprechend geschult wird.
Herzliche Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth - Hotelmanager
11.03.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für diese Bewertung. Schade, dass Sie uns keine Hinweise liefern, die Sie dazu bewogen haben.
Beste Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth und das Team des Ibis Hotel Eisenach
11.03.2019
Für den gezahlten Preis völlig in Ordnung...das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl grosszügig....Wer günstig reisen möchte DARF KEINE 5 Sterne-Leistung erwarten!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Ibis Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei Ibis begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth- Hotelmanager
27.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gäste,
herzlichen Dank für die Bewertung ihres Aufenthaltes.
Beste Grüße aus der Wartburgstadt
Carola Garth-Hotelmanagerin
27.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Mit den besten Grüßen aus der Wartburgstadt
Carola Garth und das Team des Ibis Hotel Eisenach
27.02.2019
Das Wlan war sehr sehr schlecht, musd dringend verbessert werden
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Hotel Eisenach. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Carola Garth – Hotelmanagerin
27.11.2018
Es gab leider keinen Ort in der Dusche an der man KEINEN Schimmel finden konnte... Frühstück war ok, Aufbackbrötchen die nicht immmer richtig durch waren. Zimmer war gewöhnungsbedüftig, Betten SEHR durchgelegen. TV sehr kleinund keine möglichkeit an denUSB/HDMI OÄ zu kommen, aber das ist ja manchmal nicht so wichtig
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, für Ihre ausführliche und detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes.
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde.
Carola Garth-Hotelmanager
01.11.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung, die uns Bestätigung und Ansporn zugleich ist, denn Gästezufriedenheit ist unser höchster Anspruch.
Beste Grüße
Carola Garth – Hotelmanager
01.11.2018
Das Positive zuerst: Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse, die nach Eisenach führt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns über Ausflugsmöglichkeiten umfassend und kompetent informiert. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, vom Müsli, Obst, Marmelade, Eier, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Der Kaffe war gut, Fruchtsäfte und Wasser sowie Tee gabs auch. Es war für jeden was dabei. Hätte der Waffelautomat funktioniert, wäre es noch besser gewesen. Nun das Negative, was uns nicht so gut gefallen hat: Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, da reicht auch ein Neustreichen der Wände nicht aus. Die Zimmer waren sehr klein. Für eine Nacht kein Thema, aber für mehrere Nächte einfach zu klein mit zu wenig Ablagemöglichkeiten. Es gab weder Klimaanlage noch Kühlschrank oder Minibar. Zu unserer Reisezeit war es sehr warm, daher stand das Fenster größtenteils offen. Abends gingen wir erst mal auf Wespen- und Mückenfang. Nachts wehte der Geruch von den Schafen ins Zimmer. Und die Bettdecken waren überdem viel zu dick - zu warm. Die Steckdose zum Handyladen befindet sich ungünstig, unter dem Nachttisch. Zum Bad: Die Toilette bedarf mal einer gründlichen Innen-Grundreinigung. Leider vermisste ich auch dort Ablageflächen für die Waschtasche sowie einen Fön, den ich eigentlich bei einem 3-Sterne Hotel erwarten kann. Zum gebuchten Zimmerpreis, den ich anfangs als sehr günstig empfand, kommen weiterhin eine Bettensteuer von 1,50 Euro pro Person und Nacht, sowie 3,00 Euro pro Nacht für einen Parkplatz, obwohl dort niemand anderes als Hotelgäste parken würden. Das Hotel liegt zwar verkehrsgünstig, allerdings gibt es in Hotelnähe kein Restaurant, in dem man gemütlich essen kann, so dass man immer auf das Auto angewiesen ist. Freizeit- Wellnessangebote gibt es nicht. Alles in Allem ist für uns das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Wir sind von anderen IBIS Hotels besseres gewöhnt.
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unser Gast waren. Jedes Feedback ist uns wichtig
Beste Grüße Carola Garth-Hotelmanager
01.11.2018