Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Berghof"

374 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. ehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Super !!!

    von Sylvia 09.03.2023
  • 4,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage. Ausstattung ist gut, die Zimmer sind in Ordnung, lediglich das sehr kleine Bad ließ zu wünschen übrig. Poolbereich sehr sauber. Der Service und auch das Essen waren gut, die Bedienung sehr freundlich. Auch zusätzliche Wünsche - in unserem Fall zum Hochzeitstag einen schön eingedeckten Tisch und einen zum Anlaß gelieferten Blumenstrauß - wurden erfüllt. Danke auch an das Hotel für das kleine Präsent. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und hatten eine schöne kleine Auszeit. Würden auf jeden Fall einmal wiederkommen.

    von Michael 08.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Jana 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Thüringer-Weekend

    von Stephan 28.02.2023
  • 4,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Wir waren drei Tage im Hotel. Es hat uns gut gefallen und wir werden wieder kommen.

    von Edwin 27.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Waren begeistert von so viel Freundlichkeit und Fürsorge, von Empfang, Küche, Personal, Zimmermädchen 😉 Ich werde für meine Eltern ein paar Tage im Hotel buchen, sie waren begeistert von unseren Erzählungen. Einen lieben Gruß an ALLE von Mario Schultz und Susanne Keller

    von Susanne 09.02.2023
  • 4,7 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Michael 22.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Überaus freundliches Personal,gutes Essen und super Ausgangspunkt für Ausflugsziele und Wanderungen.

    von Andreas 22.01.2023
  • 4,5 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Michael 18.01.2023
  • 5,2 Punkte

    3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    von Robert 17.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
374 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.