Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Es war ein super Aufenthalt. Immer wieder gern

    von Franziska 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    Das Hotel , der Service und die Qualität der angebotenen Speisen entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Alle im Hotel arbeitenden Mitarbeiter waren sehr arrangiert , freundlich , aufmerksam und hilfsbereit, um uns Gästen einen tollen Urlaub zu vermitteln. Die herrliche Lage des Hotels, mit tollem Blick auf die vorbeifließende Schwarza wurde in unseren Urlaubstagen durch hervorragendes Wetter noch unterstrichen. Wer Ruhe, Entspannung und Service wünscht ist hier genau richtig.

    von Angelika 15.05.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Jens 08.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Uwe 03.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Ines 25.04.2022
  • 4,4 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Ich hatte ein komfortzimmer mit ca.27 qm gebucht ,hatte aber ein sehr kleines Zimmer bekommen ,ca.20 qm , zu einem Preis von 169 Euro mit Halbpension, was ausserhalb der Saison unakzeptabel ist .

    von Angela 01.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Sehr schönes Hotel. Im Zimmer könnte man noch einen kleinen Kühlschrank stellen, falls man Medikamente hat die der Kühlung bedürfen. Hotel ist zu empfehlen.

    von Michaela 23.03.2022
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Das Hotel liegt im schönen Schwarzatal. Die Schwarzatalbahn erreichen sie nach 2 min um einige Ausflüge in der näheren Umgebung zu machen. Das Hotel ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt, um Wanderungen zu unternehmen. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und immer ansprechbar . Es herrscht ein familiäre Atmosphäre, wir konnten uns sehr gut erholen. Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder :-)

    von Jenny 16.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    Sehr schönes, familiäres Hotel, freundliches Personal, sehr gute Küche !!! Kleine Sauna / Dampfbad, individuell nutzbar nach Absprache, flexible Zeiteinteilung möglich,

    von Matthias 30.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    Hier stimmt einfach alles....es waren schöne 4 Tage....danke

    von Jens 01.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.