Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    von Claudia 18.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2020

    Das Personal war wirklich super nett und zuvorkommend. Das habe ich so in dieser Qualität bis jetzt noch nicht erlebt. Da wir mit drei Kindern anreisten, wurde uns ein extra großes Zimmer gegeben. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

    von Dirk 06.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr, daß wir Ihren Aufenthalt zu einem schönene Erlebnis machen konnten. Vielen Dank. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
    11.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Streicheleinheiten für die Seele

    von Andreas 11.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Streicheleinheiten für die Seele

    von Tana 19.12.2019
  • 4,6 Punkte

    Adventswochenende - vorweihnachtlicher Kurztrip

    von Mario 17.12.2019
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Brigitte 11.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Falk 20.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Anke 14.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Wir waren mit Kleinkind für 3 Tage im Hotel. Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit. Da ich eine Unverträglichkeit habe, hatte ich das bei der Buchung mit angegeben und die Küche ist selbst darauf eingegangen und hat mir separates essen gekocht. Wirklich klasse... Das Hotel ist gut gelegen, sehr sauber und man hatte auch viele Ausflugsmöglichkeiten. Zwei kleine Kretikpunkte... 1. Das Badezimmer war zu dritt sehr klein und 2. Wir hatten ein Familienzimmer und nur 1 Fernseher und der war auch nur im Kinderzimmer. Ansonsten kommen wir bestimmt nochmal wieder. Ganz klare Weiterempfehlung!

    von Katrin 07.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Michael 26.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.