Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Erholsammes und entspanntes Wochenende

    Wir hatten ein Angebot \"Kuschelwochenende\" gebucht und waren sehr zufrieden. Alle Leistungen entsprachen dem Angebot und wurden in sehr guter Qualität erbracht. In allen Servicebereichen wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt.

    von Klaus - Peter 25.11.2016
  • 5,0 Punkte

    Erholung im Nirgendwo

    Schöne saubere Anlage weit ab vom Schuss mit freundlichem und kompetenten Personal .Sport Wellness und Abschalten gut möglich .Ausflug nach Berlin (ca.80km) und Umgebung möglich.Gerne mal wieder.

    von Jens 25.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Urlaub im November

    Immer wieder gern. Essen sehr gut.

    von Uwe 24.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende

    Es waren sehr schöne Tage....das Essen war super lecker, die Saunen und der Pool haben uns gut gefallen und das Hotel, das Gelände die Mitarbeiter, wirklich super. Das kleine Geschenk fanden wir jetzt nicht sooo toll, hätten uns eher über eine Kleinigkeit aus der Region gefreut. Ansonsten stimmen Preis und Leistung absolut und wir kommen in jedem Fall wieder.... Vielen Dank für das schöne Wochenende Peg und Kai :-)

    von Peggy 21.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Perfekter Service in schönem Ambiente

    Mit unserem Wochenende im Schloss Herrenstein waren wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Teams an der Rezeption; an dieser Stelle vor allem aber auch ein großes Lob für die Mitarbeiter*innen im Restaurant: Das ist High-Class-Service vom Allerfeinsten!

    von Thomas 18.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Es geht besser

    Auf den ersten Blick sieht alles toll aus, aber näher hinsehen sollte man nicht immer. Das Badezimmer war gereinigt worden, jedoch nicht sehr gründlich. Außerdem sehen die Einfassungen der Duschen nicht sehr professionell aus und sind teilweise nicht sauber gewesen. Die Freundlichkeit und Höflichkeit des Hotel- und Restaurantpersonal war allerdings hervorragend. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok, mehr aber auch nicht.

    von Sigrid 11.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Ruhiges verlängertes Wochenende

    Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, sehr zu empfehlen, allerdings nur, wenn man motorisiert ist. Zu empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Voraussetzung ist allerdings, dass man motorisiert ist. Das Zimmer im Gutshaus war nett eingerichtet, allerdings waren Flecke an der Wand und auf dem Fußbodenbelag. Im Bad war eine Spinnwebe in der Ecke und leichte Schimmelspuren an den Fugen der Duschwand. Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden.

    von Sylvia 05.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Uckermark

    Wir hatten uns auf den Kurzurlaub gefreut und waren vor allem vom Service des Wellnessbereiches und der Gastronomie sehr beeindruckt. Der Saunabereich entsprach leider nicht unseren Wellnessvorstellungen, da keine Ruhe nach den Saunagängen möglich war. Die lauten Geräusche der Badegäste waren nicht erholsam. Wir hätten uns auch längere Öffnungszeiten in den Anendstunden gewünscht. (gerade in der Nerbst-und Wintermonaten). Da Hunde im Gastronomieberich zugelassen sind, werden wir leider nicht wiederkommen.

    von Marlen 31.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Ein wohliges Wochenende im Schlosshotel Herrenstein

    Meine Freundin und ich haben ein Wellness-Wochenende gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr lecker, das Hotelzimmer gepflegt, nur die Matrazen leider etwas hart. Der Wellness-Bereich ist auch sehr nett, besonders die Saunen. In den Duschen war leider etwas Schimmel in manchen Ecken, aber durch die gute Belüftung haben wir es nicht als problematisch empfunden. Wir kommen wieder :-)

    von Martina 30.10.2016
  • 3,9 Punkte

    Die Zimmer in den Außen-Häusern ( Bad) Renovierungsbedürftig. Fitnessbereich viel defekt

    von Mike 29.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.