Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    In die Jahre gekommenes 4 **** Hotel

    Sowohl Ausstattung, Mobiliar der Zimmer und Räumlichkeiten des Hotels weist tüchtige Abnutzungsmerkmale auf. Vier Sternebewertung erscheint nicht mehr gerechtfertigt.

    von Hubert 26.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Alles in allen Sehr gut

    Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt...Optimal um ein paar Tage auszuspannen

    von Marion 22.10.2016
  • 4,1 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Buffetbereich war absolut unappetitlich. Auf Ansprache wurde die \"Schuld weitergegeben\" ans Küchenpersonal. Wurden mit Abzug der Kinderrechnung für einmal Abenessen anstandslos entschädigt. Schwimmbecken sehr klein. Sonst sehr nett.

    von Maria 21.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Keine wirklichen vier Sterne, aber trotzdem gut

    Das Hotel ist von der Ausstattung und dem HP-Angebot u. E. kein 4*-Niveau, ist aber trotzdem für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.

    von Bianka 20.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel, jedoch einige Minuspunkte

    lange Wartezeit beim Einchecken, Gefühl ignoriert zu werden / Restauranttische im Außenbereich wurden nicht gereinigt, obwohl man gesagt hat, daß man dort Platz nehmen möchte, zum Bezahlen mußte man teilweise selbst zum Personal gehen / Wellness wurde extra für dieses Hotel angepriesen, jedoch aufgrund von Personalmangel hatte man leider nicht die Möglichkeit zusätzlich Termine für Behandlungen zu vereinbaren. Das Hotel und die Qualität der Speisen sind jedoch empfehlenswert. Wer vom Alltag abschalten möchte, der ist im Ort Herrenstein und auf Schloss Herrenstein genau richtig.

    von Ariane 12.10.2016
  • 5,2 Punkte

    gut

    von Eckhard 09.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Klasse Hotel ...

    von Anette 29.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Hotel zum Entspannen

    Ruhige Lage, Wellnessangebote, nettes Personal, welches für alles ein offenes Ohr hatte egal in welchem Bereich.

    von Jana 18.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Die Seele baumeln lassen

    von Silvia 16.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Auszeit

    von Anett 07.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.