Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Herrenstein"

520 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    keine Angabe

    von Fred 27.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Ein schönes Hotel in sehr ruhiger Lage

    von Thomas 04.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Pauschale Winterzauber in der Uckermark

    von Astrid 26.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Schade. Wir hatten mehr erwartet.

    Wir hatten das Arrangement \"Winterzauber\" gebucht und freuten uns auf eine ruhige Zeit zu zweit. Das Hotel liegt umgeben von Feld in einer eher abgelegenen Gegend und bietet den perfekten Ort zum Abschalten. Der Hotel eigene Parkplatz ist groß genug und gut erkennbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, doch die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Leistungen wurden leider nicht vollständig erfüllt. Nachdem die Buchung abgesendet war, wurde ich umgehend angerufen, dass die Buchung der Wellness-Leistungen leider nicht möglich ist, da sie ausgebucht wären. Als Ersatz-Leistung wurde ein 4-stündiger Aufenthalt in der Therme Templin angeboten, der wie sich jedoch herausstellte auf die Wasserlandschaft begrenzt war. (Nach eigener Recherche standen diese beiden Leistungen in keinem Verhältnis und die Aufbuchung der Saunalandschaft in Höhe von 4 € p.P. hätte das Hotel übernehmen können.) Was uns jedoch am meisten enttäuschte, war das fehlende 3-Gang-Menü, mit dem im Angebot geworben wird. Sowohl bei kurzurlaub.de, als auch auf der Hotel eigenen Website steht nicht, dass es statt des Menüs auch Buffet geben kann. An beiden Abenden gab es Buffet und auf die Bemerkung anderer Gäste (die offenbar genauso überrascht und enttäuscht waren, wie wir), dass eigentlich ein 3-Gänge-Menü bestellt war, hieß es nur: \"Ja. Heute gibt\'s Buffet.\". Nach dem zweiten Abend mit Buffet äußerten wir unsere Enttäuschung dem Personal an der Rezeption. Das Lächeln, das wir erhielten, als wir nur das Wort \"3-Gänge-Menü\" sagten lässt uns vermuten, dass diese Beschwerde nicht das erste Mal geäußert wurde. Zum Check-Out wurden uns als \"Entschädigung\" 15 € auf den Gesamtpreis erlassen. Besser als nichts, doch die Vermutung, dass das Hotel die versprochenen Leistungen absichtlich ausließ hat sich leider eingebrannt. Fazit: Schnuckeliges Hotel in ruhiger Lage mit nettem Personal. Wir werden jedoch nicht wiederkommen.

    von Isabelle 25.02.2016
  • 4,4 Punkte

    Alles relativ prima -bis auf das dreckige Zimmer

    Das Erste, was dem Gast beim Betreten des Zimmers auffällt, sind die Spinnweben an den Lampen und in den Ecken -eines 4-Sterne Hotels absolut unwürdig! Zweiter Schock: das Bad. An den Kanten der Scheuerleisten schwarzer Schmutz. Dann das Bett: die Nähte der Bettwäsche waren aufgerissen. So etwas fällt jedem Laien beim Beziehen auf! Wohltuend waren die Wellnessanwendungen - freundlich und kompetent. Äußerst lobenswert waren die Küche und das Servicepersonal. Es erstaunte uns aber Folgendes: Wir hatten gebucht: Zu Zweit geniessen 2016 - 2 Nächte 05.02.2016 - 07.02.2016 - Reisepreis: 387,00 EUR. Von der im Angebot angekündigten Flasche Wein zum Candlelightdinner war nichts zu sehen. Da gibt es wohl dringenden Verbesserungsbedarf in der Kommunikation. Meine Frau war jedenfalls insgesamt enttäuscht - leider. So sollte das Valentinsgeschenk für sie nicht werden.

    von Jürgen 11.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    von Silvia 11.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Note 5

    Ein sehr schönes Hotel mt sehr netten Personal. Vielen Dank

    von Sabine 09.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert

    von Thomas 01.02.2016
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel mit etwas altem Mobilar

    von Peter 23.01.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    Ich würde Kleinigkeiten ändern, doch jeder hat einen anderen geschmack. Die Sauna-Landschaft könnte mehr Farbspiel und Liegen bekommen.

    von Brigitta 04.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Herrenstein


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
520 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.