Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Weingut Römmert"

143 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    von Erwin 20.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 4,7 Punkte

    Zusammen im Einklang im Weingut Römmert

    von Sylke 18.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke :-) Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    von Gerhard 08.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    24.08.2021

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Weingut Römmert pur in Franken inkl. Abendessen

    von Klaus 02.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    06.07.2021

  • 5,7 Punkte

    Zusammen im Einklang im Weingut Römmert

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub mit Wellness-Angeboten. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ganz toll fand ich, dass die Dame an der Rezeption jeden Gast mit Namen. angesprochen hat. Sehr wertschätzend!!!!

    von Christina 04.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Wow, das klingt wirklich nach einem sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, der gerne in Erinnerung bleibt ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße von der Mainschleife Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    07.06.2021

  • 3,6 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    Das Büffet war nicht ausreichend für alle Gäste-ab 20.30 Uhr wurden Hauptgerichte nicht mehr aufgefüllt! Wir haben 30 Min. gewartet, bis endlich mal die Kellnerin kam, um die Getränke aufzunehmen und haben dann nochmal 20 Min. auf die Getränke gewartet! Der Wellnessbereich war viel zu klein für so viele Gäste. Neue Wellnessbadetücher gab es erst auf Nachfrage. Der Zimmerservice kam erst am späten Nachmittag, um 16.30 Uhr, obwohl genug Zeit gewesen wäre (ab 9.30 Uhr)! Alles in allem waren wir etwas enttäuscht, da wir für den Preis mehr erwartet hatten-schade!

    von Ann-Kristin 01.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Schade, dass es bei Deinem Aufenthalt nicht alles reibungslos geklappt hat und es zu diesem Feedback und Bewertung führt! Wir kümmern uns darum, dass es aufgrund vom Engpässen künftig keine größeren Wartezeiten mehr geben wird und wir nochmal die Chance haben dürfen, Euere Gastgeber zu sein! Viele Grüße von der Mainschleife Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    07.06.2021

  • 5,7 Punkte

    Neue Weinwelten in Franken inkl. Abendessen und Weinführung

    von Wolfgang 30.05.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal! Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    07.06.2021

  • 5,2 Punkte

    5 Tage einfach Weingut Römmert in Franken (Hauptsaison)

    von Thorsten 18.11.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung und das damit verbundene Feedback! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber
    14.05.2021

  • 5,6 Punkte

    3 Tage einfach Weingut Römmert in Franken inkl. Abendessen (Hauptsaison)

    von Thomas 27.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße vom Sonnenhotel Weingut Römmert
    17.11.2020

  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach Weingut Römmert in Franken inkl. Abendessen (Hauptsaison)

    von Christiane 24.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße vom Sonnenhotel Weingut Römmert
    17.11.2020

Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.